1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky X runderneuert – DAZN und Spotify jetzt verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. November 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Für österreichische Sky-Kunden – und die, die es noch werden wollen – stellt der Pay-TV-Anbieter nun neue Features und lang ersehnte Streaming-Apps für seine Streamingbox Sky X vor.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Slatestarling

    Slatestarling Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Tja und die lang angekündigte Apple-TV-App ist lt. zweifacher Auskunft des Service-Chats komplett eingestampft worden. Leute, so wird das nix! Eure Box ist ganz okay, nur ich stell mir nicht 5 Kastln unter meinen Fernseher. Und ganz ehrlich: So toll sind die Inhalte nun auch wieder nicht, dass ich mir dafür ein Extra-Gerät anschaffe. Schade! Habe nach der Apple-Tv-App-Info gestern meinen SkyX Zugang gekündigt. Anders kann man wohl kein Zeichen setzen! Bleibe ich bei Netflix, Prime, Disney und Apple TV+.