1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Countdown läuft: „ZDF Magazin Royale“ mit Jan Böhmermann ab Freitag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. November 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.794
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Als konsequente Weiterentwicklung des "Neo Magazin Royale" schafft das neue Format von Jan Böhmermann den Sprung ins Hauptprogramm und bildet zusammen mit der "heute-show" den Satire-Doppelschlag am Freitagabend.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wunderbar. :)
     
    Company und EinSchmidt gefällt das.
  3. kluivert

    kluivert Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    53
    Was will der linke Spinner bei den ach so neutralen Öffis?
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Du den als linken Spinner bezeichnest und gegen die Öffis hetzt, müsstest Du im Umkehrschluss ein rechter ******* sein, der am liebsten die Öffis weg haben möchte, alle Journalisten eingesperrt oder sind plötzlich verschwunden, von Freiheit, Presse- und Meinungsfreiheit und Demokratie nichts hälst, und anstelle dafür ein AFD-Nazi-Staats-TV?
     
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Das Gesicht kenne ich (war irgendwas mit einem Türken), das Format ist ein böhmisches Dorf für mich.
     
  6. kluivert

    kluivert Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    53
    Keine Ahnung in welchem Zusammenhang deine Unterstellungen stehen sollen!?
    Geh zum Arzt.... Und lass dich behandeln
     
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Deswegen auch Böhmermann. :)
     
    ameisenschiss gefällt das.
  8. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.704
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Das glaube ich nicht, er ist meine ich Niederländer.
    Sein Beitrag ist trotzdem...
     
  9. Ganz schön böhse Worte hier. ;)

    Auf das neue Format von Böhmermann bin ich gespannt.

    Mal sehen, ob es mit den ersten - grandiosen - Folgen des "Neo Magazin Royale" mithalten kann.
     
    hvf66 und EinSchmidt gefällt das.
  10. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Also gegen Rassismus , Ausbeutung, Sexismus oder der versuch Moslem mit Islamisten unter einen Hut zu stecken zu sein ist nicht Links sondern normal also sollte normal sein.

    Was sagst du erst zu Extra3?
    Fand den Kommentar von kluivert auch sehr komisch aber ich mag Böhmermann einfach nicht. Das mit Erdogan war auch keine Satire sondern wirklich nur eine Beleidigung. Und alle anderen Sachen die er treibt macht er nur für Aufmerksamkeit.

    Und ich finde dir ÖR sollten reformiert werden allein wegen der Kosten und der Art wie die Gebühren erhoben werden aber ist ein anderes Thema.

    Nicht immer wenn man gegen ÖR in der derzeitigen Form der Finanzierung ist gehört man zur AFD. Die haben sich einfach das Thema gegriffen und versuchen auf die ART stimmen zu sammeln . Und nein ich finde nicht dass wir eine gleichgeschaltete Presse haben und bin froh auch oft Unterschiedliche Meinungen zu hören.