1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsches Fernsehballett mit letztem Auftritt heute im TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Oktober 2020.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Deutsche Fernsehballett verabschiedet sich am zum Monatsende vom TV-Publikum. Die Hommage "Das Deutsche Fernsehballett – Die große Show zum Abschied" wird dann im MDR-Fernsehen zur besten Sendezeit ausgestrahlt.

Startseite | Weiterlesen...

Volterra gefällt das.
  2. Lakoma

Lakoma Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Das ist nicht gut, denn das Fernsehballett war zu allen Zeiten Extraklasse. Ich fand die sogar zu DDR - Zeiten besser als die Tänzerinnen und Tänzer, die in den westdeutschen Sendungen auftraten. Die empfand ich immer als etwas altbacken.

EinSchmidt, Gorcon und Pedigi gefällt das.
  3. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ehrlich gesagt ist das für mich eher ein Überbleibsel des Fernsehens der 60 er Jahre und nicht mehr wirklich zeitgemäß.

lex12 und PC Booster gefällt das.
  4. Ich glaube nicht viele werden das Fernsehballett vermissen. Die Zeit dafür ist einfach vorbei.

lex12 gefällt das.
  5. conrad2

conrad2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Die tanzen aber nicht mehr wie in den 70er Jahren. Früher fand ich das Fernehballett furchtbar. Heute sieht das richtig modern aus.

6. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    So verschwindet auch der letzte Rest des DFF für immer .Mir tut es leid das ein solches Ensemble aufgelöst werden muss aber es ist anscheinend so das alles einmal enden muss auch fürs Fernsehballett . Schade aber leider finanziell nicht mehr tragbar ohne Aufträge. Mist für die Tänzer und Tänzerinnen die sich jetzt neue Arbeit suchen müssen.

Winterkönig gefällt das.
  7. pitti71

pitti71 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    Hatten schon Qualität , die schwingenden und wippenden Zonen-Beine. Respekt. Aber es gibt doch noch anders DFF - Überbleibsel. Visite, Sandmann, Kessel Buntes Rückblicke und Aussenseiter Spitzenreiter. Und wenn die Zone nix sendet, dann Mal wieder auf den Ochsenkopf oder Wurmberg drehen.