1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Dritte Staffel von „Das Boot“ kommt in 8K mit Dolby Atmos

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Oktober 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.789
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bavaria Fiction wird für Sky Studios eine dritte Staffel der Serie „Das Boot“ produzieren, die auf dem Kino-Meilenstein von Wolfgang Petersen basiert.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. ASC06

    ASC06 Guest

    Ah cool Sky Q App mit 8K Support?
    Ich hab Samsung noch nie gemocht aber seit dem sie die Menschen mit QLED übers Ohr hauen nerven die mich noch mehr mit ihren Apps Investitionen. Woanders können die nicht mehr Punkten bei den Preisen für LCD TVs. So lange holen die sich Exklusiv rechte an Apps.
    Es wäre toll wenn Sky ihre Apps nicht nur für Geld aufpolieren würde.
     
  3. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dafür lohnt sich dann Sky-Ticket.
     
  4. 666

    666 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2018
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    53
    Cool. Geruckel in 8k.
     
  5. one2xx

    one2xx Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Interessant, aber der Sky Q Receiver kann doch garkein 8K, nicht über den Tuner (da auch nur HDMI 2.0b) und die App kann auch kein 8K@50Hz
    Wie bekommt man da die Serie in 8K geliefert?
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wahrscheinlich vorerst gar nicht, aber produzieren kann man es ja mal. :D
     
    Berliner gefällt das.
  7. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Welche maximale Auflösung kann denn eine App auf einem 8k-TV? Ob sie Sky Q heißt, sei mal dahingestellt.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.750
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn der SkyQ II 2032 kommt, kann man die Serie nativ in 8k nochmal schauen.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.887
    Zustimmungen:
    39.429
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist nur die Rede in Zusammenarbeit mit Samsung... Ich schätze Samsung wird sich dann in Zusammenarbeit mit Sky eine Lösung präsentieren. In meinen Augen eine reine Werbeveranstaltung für Samsung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2020
    Klaus K. gefällt das.
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.826
    Zustimmungen:
    15.303
    Punkte für Erfolge:
    273