1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kurz vor Halloween: Horror-Highlights im Kino

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Oktober 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.795
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Pünktlich zur Halloweenzeit starten jede Menge Horrorfilme in den Kinos. Von familientauglich über klassisch bis blutrünstig ist alles dabei. DIGITAL FERNSEHEN hat neben den Streamingtipps die Horror-Neustarts auf den Leinwänden unter die Lupe genommen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum zeigt Tele5 eigentlich heute "Halloween", statt am. 31.10.?
     
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Wenn Trump gewinnen sollte, ist das auch Horror. :LOL:

    Hexen hexen ist noch das sympathischste aller genannten.
    - auf die Neuverfilmung bin ich auch mal gespannt.
     
  4. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    "The Mortuary" liest sich interessant - erinnert mich von der Beschreibung an alte Hammer-Filme.
     
  5. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Im Kino ?
    Ich finde das ganz schön leichtsinnig heute ins Kino zu gehen ,
    wir haben Corona mit stark steigenden Zahlen es wird geraten,
    zu hause zu bleiben und größere Ansammlungen zu vermieden
    was derzeit auch vernünftig ist ,
    wieso ist man so stur und meint, das jetzt Alle ins Kino rennen ?
    Man kann so was auch was heute eh Zeitgemäß ist auf DVD BR Disk,
    oder Filme zum ausleihen oder Online über Netflix veröffentlichen statt Kino mit Risiko .

    Wieso kannste heute aufnehmen und am 31.10.2020 erst schauen .
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2020
  6. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Da ist was dran. Ich bin gespannt, ob die Eltern in diesem Jahr so vernünftig sind und das Herumziehen mit ihren Kindern von Haustür zu Haustür unterlassen. Bei uns wird sonst immer viel geklingelt, und wir sind auch freigiebig. In diesem Jahr ist mir die Sache aber tatsächlich unheimlich, und ich habe mir mit einem Laminiergerät ein Schild gebastelt, das ich an Halloween aufhängen werde. Den Spruch habe ich übrigens nicht im Internet gesucht, sondern mir selbst ausgedacht. Halb ist er ja zu lesen. Wie könnte er ganz lauten? (Bei Interesse: Am Schluss meines Videos (2.04 min) wird es verraten.)
     
  7. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    ....................
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2020
  8. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    sunday2 du scheint ein schlechtes Verhältnis zu Kinder zu haben das die dich ärgern.

    So so du findest das alles Lächerlich ja ?
    ich meine damit, der Kino Tipp past nicht in unsere Corona Zeit !
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das hab auch auch getan. Aber die Mehrheit guckt immer noch live und ein Film wie Halloween sollte nunmal am 31.10. laufen
     
  10. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Wer gründlich liest ist klar im Vorteil! Es ist keine Rede davon, dass Kinder mich sonst ärgern - im Gegenteil! In diesem Jahr wo die Zahl der Infektionen momentan einen Rekord nach dem andern erreichen, sind mir viele Kinder (wahrscheinlich meistens ohne Maske) und teilweise in Elternbegleitung am Eingang mindestens so suspekt wie Leute im Kino, wo in der Regel die Hygienevorschriften eingehalten werden. Davon abgesehen gehe ich momentan allerdings auch nicht ins Kino und hielt deine Mahnung daher für berechtigt
    .
    Dass ich etwas davon lächerlich finde, entspringt rein deiner Fantasie. Den Spruch wollte ich allerdings etwas kinderfreundlich gestalten.

     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2020