1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon startet Verkauf von neuen Echo-Geräten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Oktober 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Seit heute sind einige Geräte der neuen Amazon Echo Familie im Handel erhältlich.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt versucht Bezos auch noch Kapital aus dem Lockdown am Königssee zu schlagen, wo niemand sich mehr dort das Original anhören kann! :X3:
     
  3. Amazon hat durch die beiden Prime Days ihre Lager von den "Altgeräten" clever "entrümpelt".

    Der Echo Show 10 ist für 243,69 € m.E. viel zu teuer. Welche Features legitimieren den deutlichen höheren Preis beim Echo Show 10? Die 13 MP- statt 5 MP-Kamera oder der etwas leistungsstärkere Lautsprecher? Übertrieben teuer.

    Der Echo Show 8 ging damals mit 129,00 Euro an den Start und war kurze Zeit später in Aktionen bereits für 80,00 Euro zu haben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Oktober 2020
    EinStillerLeser gefällt das.
  4. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Beim Prime Day zusammen mit Ring Indoor Cam für 73,35,-€ :)
     
  5. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.365
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nächsten Monat beginnt die "Blacksaison" da werden sie noch was im Lager haben.
    Features? keine, aber wer den Drang alles sofort haben zu müssen der zahlt halt den Aufpreis.
     
    ameisenschiss gefällt das.
  6. Schon klar, dass der Echo Show 8 auch letztens noch günstiger zu haben war. ;)

    Mir ging es aber um den ersten offiziellen Verkaufspreis, der eben deutlich niedriger lag als der für den Echo Show 10. Der Show 10 ist knapp doppelt so teuer wie der Echo Show 8 bei der Markteinführung.

    Das Display hat die gleiche Auflösung. Die 13 MP-Kamera und der etwas bessere Sound rechtfertigen in meinen Augen den horrenden Aufpreis nicht.
     
    Force gefällt das.
  7. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.365
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Show 5 kostete auch 129 bei 69 habe ich ihn gekauft, heute würde ich wohl auch eher zum Show 8 greifen
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.414
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    Beim Prime Day hat nur 44 gekostet
     
  9. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.365
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Aussage bezog sich auf letztes Jahr, dieses Jahr hätte ich den Show 8 genommen
     
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Wer den neuen Echo Show 10 haben will, sollte noch einen Monat auf den Cyber Monday warten, hier wird er sicherlich günstiger angeboten werden.