1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

25 Jahre Teleshopping: HSE24 feiert Geburtstag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Oktober 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Diese Woche feiert Deutschlands erster Shoppingsender Geburtstag. Seit bereits 25 Jahren wird dort Einkaufen zum TV-Event.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.033
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    HSE24 ist das Kaufhof der Shoppingsender.
    Nichts Elektronisches. :p
    Könnte man mit in so einem Frauen PayTV Paket einarbeiten.
    Der würde als verschlüsseltes TV auch seine Produkte an die Nutzerinnengruppe los bekommen.

    Aber verschlüsselt hätte Kalkhofe weniger Material.:ROFLMAO:
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.207
    Zustimmungen:
    6.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    Deshalb gucke ich HSE24 auch überhaupt nicht, nur QVC, denn QVC hat Elektronik
     
  4. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.361
    Zustimmungen:
    8.250
    Punkte für Erfolge:
    273
    War nicht der RTL Shop mit Walter Freiwald eher? ich dachte HSE kam danach als HOT Home Order Television(n)
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    HOT wurde vor allem als Sponsor für die Gewinne beim Glücksrad bekannt.
    Die großen drei lagen zeitlich nah beieinander. Wer erinnert sich noch an die Reihenfolge?