1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Two And A Half Men“-Star gestorben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Oktober 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    US-Schauspielerin Conchata Ferrell, die in der international erfolgreichen Sitcom "Two And A Half Men" die Haushälterin Berta spielte, ist tot.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Rolle der Berta war relativ einfach und dennoch mega lustig.
     
    Psychodad110 gefällt das.
  3. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    RIP "Berta", war ne klasse Rolle in der Serie
     
    Kai F. Lahmann und Mirschie gefällt das.
  4. Conchata Ferrell war eine Sternstunde in der Serie und die einzige Person, die bei Two and a half Men einen konstanten Charakter hatte. Die Ruppigkeit, die stellenweise von Empathie durchbrochen wurde, spielte sie sehr überzeugend.

    Leider war sie sehr übergewichtig, was sicherlich nicht gerade förderlich für ihre Gesundheit war.

    Sie möge in Frieden ruhen.
     
  5. snooz1985

    snooz1985 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hätte ja eigentlich gedacht das Sheen es eher erwischen würde bei seinem Lebensstil....so kann man sich täuschen....
     
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ihrer Gesundheit nicht - aber ihrer Rolle schon. Eine schlanke Berta wäre für diese Rolle bestimmt nicht so erfolgreich gewesen.
    Ruhe in Frieden, Conchata. :(
     
    drgonzo3 und Alile79 gefällt das.
  7. Ja, das stimmt sicherlich. Ich wundere mich manchmal, wie manch einer seine Gesundheit für den Beruf aufs Spiel setzt. Tom Hanks hat durch seine Gewichtsachterbahn bei "Cast Away" vermutlich Diabetes entwickelt (Tom Hanks: „Warum ich Diabetes bekam – und was ich dagegen tue“).

    Kurzum: Wegen mir hätte Conchata Ferrell weniger auf den Rippen haben dürfen, wenn sie dadurch noch leben würde.
     
    Redfield gefällt das.
  8. DXer

    DXer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DVB-S IPTV V15 HD01 E2
    Erst wird Charlie Sheen ausgetauscht und nu' die Haushälterin. Dann wirds auch nicht mehr lange dauern.
    R.I.P. Berta
     
  9. Wie meinst du das? Die Serie ist doch bereits eingestellt. Und Conchata Ferrell war bis zur letzten Folge dabei. Getauscht wird da nichts und niemand mehr.

    Oder meinst du, dass Charlie Sheen nun auch nicht mehr lange zu leben hat? Das wäre eine unlogische und fast schon geschmacklose Denke.
     
    DXer gefällt das.
  10. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Echt eine schockierende Meldung - vor allem, da ich das mit ihrem Herzinfarkt überhaupt nicht mitbekommen habe.
    Für mich eines der Highlights der Serie, man musste Berta einfach lieben. Beste Haushälterin. :)

    R.I.P. :(
     
    ameisenschiss gefällt das.