1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Luke! Die Greatnightshow“ startet bei Sat.1 – Das ist dieses Jahr anders

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Oktober 2020.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Dieses Jahr ist alles anders: Bei "Luke! Die Greatnightshow" darf sich Luke Mockridge dieses Jahr viel mehr Freiheiten als sonst nehmen. Sat.1 lässt dem Comedian nahezu freie Hand.

Startseite | Weiterlesen...

2. Luke Mockridge ist seit seinem ZDF-Fernsehauftritt, in dem er zu Werbezwecken für seine damalige neue Show die Grenzen des guten Geschmacks weit überschritten hat, bei mir unten durch. Ich finde wichtig, dass dieser absolute Fehltritt in den nächsten Jahren nicht vergessen wird, damit Mockridge eine Quittung für sein asoziales Verhalten erhält.

Andrea Kiewel hat es am Ende des folgenden Videos auf den Punkt gebracht:

"Und das, was Luke Mockridge hier gerade abgeliefert hat, übertrifft all meine Vorstellung an Unkollegialität, die ich habe."

3. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Luke? Dicht machen!

lex12 gefällt das.