1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta TV jetzt auch für Android TVs verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Magenta TV vergrößert erneut seine Reichweite. Wie die Telekom gestern mitteilte, ist Magenta TV jetzt auch als App für alle Android TVs verfügbar.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. nordfreak

    nordfreak Guest

    Wurde aber auch Zeit, dass die Magenta TV App für Android fertig gestellt wurde.
    Stand heute (Sa, 1010.2020, 15:25h) kann ich die App auf meiner NVidia Shield TV Pro (noch) nicht finden.

    Edit (16:00h) > gefunden und auf Shield installiert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Oktober 2020
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. manuel.stahl

    manuel.stahl Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Scheint auf den ersten Blick ziemlich identisch zur FireTV App zu sein.
     
  4. Savini

    Savini Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2014
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Leider wohl noch total verbuggt. habe die App auf meinem Sony TV installiert, leider startet kein Film im LIVE TV z.B aus Kabel Eins Classics