1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Die Simpsons“: Neue Staffel bald bei Disney+

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Oktober 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.768
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Während ProSieben die 31. Staffel der "Simpsons" diesen Monat weiter ausstrahlt, kann die gesamte Staffel auch bald bei Disney+ gestreamt werden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.364
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eindeutig zu viel, die neuen Staffeln bereiten mir nicht mehr das Vergnügen wie die ersten 20 Staffeln.
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.554
    Punkte für Erfolge:
    273
    Liegt es daran, weil sie immer Trump verarschen ;)
     
  4. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.364
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wow schon beim 2ten Beitrag kommt Trump bin gespannt wann der Sky Rückholerbeitrag vom Thema Trump übernommen wird ;)
     
    BartHD gefällt das.
  5. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    1.825
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich freu mich drauf. Wobei kaufen würde ich die neuen Staffeln nicht mehr.
     
    timecop gefällt das.
  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Man kann die Folgen auch aufnehmen und sich dann anschauen wenn man will, ganz ohne irgendein Abo.

    Das ganze ist wohl eher ne Disney Werbung, als eine Info zu den neuen Simpsons Folgen......
     
    Nordi207 gefällt das.
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin schon nach Staffel 9 ausgestiegen, danach war die Luft raus.
     
    ameisenschiss gefällt das.
  8. Das letzte Mal, dass ich die Simpsons in voller Länge gesehen habe, war im Kino bei "Die Simpsons - Der Film".

    Nichtsdestotrotz ist das schon eine quantitative Ansage: 31 Staffeln!
     
  9. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    1.825
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mal ganz ehrlich.
    Alle Simpsons Staffeln inklusive Film + Marvel + StarWars usw. für 69,99 im Jahr finde ich nicht unfair.
     
    Kreisel gefällt das.
  10. Solmyr

    Solmyr Guest

    Ich bin ausgestiegen, als man Marge die Stimme von der Engelke verpasst hat. Das ging gar nicht.
     
    ameisenschiss gefällt das.