1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 ab heute auch live bei Youtube

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Oktober 2020.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Zum ersten Mal bietet die Formel 1 ihr rasantes Renngeschehen live und in voller Länge auf der Videoplattform Youtube an.

Startseite | Weiterlesen...

2. Eine erfreutliche Entwicklung. Wünschenswert wäre, wenn auch (alle) zukünftigen Rennen online kostenfrei gezeigt würden.

Was ich nicht verstehe ist, warum ausgerechnet Youtube als Plattform gewählt wird. Auch die DFL hatte dort letztens einige DFB-Pokalspiele kostenfrei übertragen, allerdings bedingt durch Geoblocking nicht in Deutschland.

3. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Oho, das erste freie Training sogar mit dem Kommentar von sky.

4. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Eine erfreuliche Entwicklung und wünschenswert wäre, wenn die Umweltverschmutzer ihre Runden nur noch digital drehen würden ...

5. digi-pet

digi-pet Guest

super, in HD und auch mit Kommentar in Deutsch vorhanden :)

6. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  7. Seepferd

Seepferd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Da gibt es ganz andere Verschmutzer.Es wird immer welche geben ,die sich aufregen.Die sogenannten Weltretterer.

Sky Beobachter gefällt das.
  8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein, nicht bei Youtube sondern bei Twitch (noch nie von gehört oder gelesen)

9. Ich bin wahrlich kein echter Formel 1-Fan und mir würde nichts fehlen, wenn es keinen Motorsport mehr gäbe. Aber du müsstest fairerweisse auch jede andere (Sport-)Veranstaltung, die der Unterhaltung dient, derart hinterfragen. ;)

Und: Die Flugreisen (Mittelstrecke) vom deutschen Michel hauen bezüglich der Umweltverschmutzung deutlich stärker ins Kontor.

10. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Tu ich auch, nur ging es hier eben um die F1, die deutlich mehr Abgase produzieren als zB. Schwimmer oder Handballer. :cool:

Meinen Protest dagegen habe ich dem DFB geschrieben, aber Null Antwort bekommen.:rolleyes:
    Die sind wohl eben mit dem Finanzamt ziemlich beschäftigt ... :ROFLMAO: