1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt auch mit Netflix: Sky UK erweitert HDR-Angebot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Oktober 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.792
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sky UK baut sein HDR-Programm in allen Bereichen weiter aus. Kunden in England können jetzt mit Sky Q auch Netflix-Inhalte in HDR genießen, wie das Unternehmen heute bekanntgab.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Ravenhawk123

    Ravenhawk123 Guest

    Sky UK ist auch ne andere Nummer, ebenso wie der TV-Markt sich deutlich von dem in DE unterscheidet.

    Solange es Sky nicht begreift, dass
    1. ich meinen eigenen Receiver nutzen möchte
    2. ich eine monatliche Kündigungsmöglichkeit erwarte,
    wird es nicht abonniert. Fussball ist mir schnuppe. Wenn Sky wieder eine gute Serie im Angebot hat, wird mal wieder 1 Monat Sky Ticket abonniert. Ansonsten fahre ich mit der Kombi aus Magenta TV-Anschluss (und der darin enthaltenen Megathek) sowie Netflix/Prime Video/Disney+ und bei Bedarf wechselseitig Joyn/TVNow für mich am Besten.
     
    azureus gefällt das.
  3. ASC06

    ASC06 Guest

    Jetzt wird’s Wild!

    Seit wann hat Sky denn bitte HDR auf Abruf das sie das stetig ausbauen könnten hierzulande??? :coffee:
     
    Ravenhawk123 und azureus gefällt das.