1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wendler schmeißt bei „DSDS“ hin und dreht durch: „RTL ist politisch gleichgeschaltet“:

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Oktober 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.726
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Was bereits von Beginn an brodelte, geht nun endgültig hoch: Michael Wendler schmeißt seine Jury-Tätigkeit beim RTL-Castingformart "Deutschland sucht den Superstar" hin – und sein Ausscheiden verläuft noch absurder, als ohnehin zu erwarten war.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der Wendler, ein Fall für die Klapsmühle.
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn RTL nun auch noch seine Hochzeit Show streicht, hat sich der Typ selbst in Abseits gestellt.
    Nach der Nummer ist der nie wieder im TV zu sehen
     
    drgonzo3 und -Loki- gefällt das.
  4. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Nie wieder im TV? Glaube ich nicht.
    Solange der in Bild erscheind und " wir" alle auf diesen Artikel klicken, ist der noch lange nicht von der " Bildfläche" verschwunden.
    Da wird etwas Ruhe einkehren, denn die " Kauflandkohle" zahlt er mit Sicherheit nicht zurück. Vieleicht war aber auch das Finanzamt schneller ? :geek:
    Wenns dann nicht mehr läuft, kommt "Mäuschen" wieder aufm Titelblatt und es geht weiter.
     
  5. Die "Marke" Wendler ist jetzt verbrannt. Auch zu Gutenberg wurde sogleich prognostiziert, er werde irgendwann schon wieder in die Politik (OK anderes Metier) zurückkehren. Aber das ist nie geschehen.

    Der Wendler hat sich selbst aus dem TV-Geschäft rausgeschmissen und die Schlagzeile trifft den Nagel auf den Kopf: Er "dreht durch". In seinem Video wirkt er wie "gehirngewachsen". Wahrscheinlich weiß er noch nicht mal, welche dunkle Historie der Begriff "gleichgeschaltet" eigentlich hat.[/QUOTE]
     
    drgonzo3, Real-dBoxer und -Loki- gefällt das.
  6. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    1.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich mag den Wendler nicht und nehme Corona ernst! Aber:

    Mittlerweile geht mir die vorgefertigte Meinung der Medien(welche eine Macht in der Gesellschaft haben) gehörig auf den "Keks". Sobald jemand eine andere Meinung hat(wie die Hauptmeinung) wird er in eine "Ecke" gestellt! Beruflich und privat ist man sofort "verbrannt".

    Ist kein gutes Zeichen für unsere Demokratie!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2020
    J Wilson, XL-MAN, körper und 5 anderen gefällt das.
  7. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich bleibe dabei "Corona Skeptiker" gehören in einen Irrenanstalt!
    Hoffen wir, die Gesellschaft wird diese egoistischen Spinner isolieren...
     
  8. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Genau das ist das gute daran, man muss nichts mehr von ihm hören oder sehen. Vielleicht tritt er dann bei den Cividioten in Berlin auf und singt dann ein Lied für Corona :D:D Ich vermute mal dort hat er dann mehr Zuhörer also sonst wo. Er denkt wohl er wäre einnso bekannter Sänger wie Naidoo aber da irrt er sich, Naidoo ist zwar durchgeknallt aber ob man ihn mag oder nicht er war ein guter Sänger und Songwriter.
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    ... da stellt sich allerdings die Frage, ob "Mäuschen" dann überhaupt noch Interesse an einem von der Bildfläche verschwundenen Wendler hat ;)
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  10. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    1.849
    Punkte für Erfolge:
    143
    Wenn jemand die Medien öffentlich als "gleichgeschaltet" (ein Begriff aus der Nazi-Diktatur) denunziert, muss er sich nicht wundern, wenn die Angesprochenen sich entsprechend wehren.
     
    Kai F. Lahmann, Real-dBoxer, DNS und 2 anderen gefällt das.