1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Quoten-Desaster bei DFB-Spiel gegen Türkei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Oktober 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Tendenz war bereits absehbar – nun ist mit dem vergangenen Länderspiel der DFB-Auswahl gegen die Türkei sogar ein alter Minusrekord geknackt worden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Berliner gefällt das.
  2. Audhimla

    Audhimla Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das waren immer noch viel zu viele Zuschauer für meinen Geschmack. Die Übertragung der Freunschaftsspiele kann man sich getrost sparen.
     
    -Rocky87-, magnum1970, Attitude und 2 anderen gefällt das.
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Hoffnungsschimmer.
     
  4. Linde

    Linde Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    103
    wen wundert das bei dem Überangebot an Fußball im TV, gegen Gebühr natürlich
    dazu ein Trainer der keiner mehr sein dürfte, mit abenteuerlichen Entscheidungen bei der Kaderzusammenstellung und zweifelhaften Leistungen der Spieler auf dem Platz.
    Ach und das lief bei RTL? Gibt es eh nicht bei DVBT2
     
    Eisenkahl gefällt das.
  5. Warum tun sich immer noch knapp 6 Mio. Menschen sowas an? Ein völlig belangloses Fußballspiel gegen einen unattraktiven Gegner, bei miesem Wetter, ohne Zuschauer, ohne Emotionen. Ich kapiers' nicht! Haben die am Abend nichts besseres zu tun?
     
  6. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Solange 'Schland auf der Verpackung steht anscheinend nicht. ;)
     
    Berliner gefällt das.
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    RTL dürfte mit dem Quotendesaster immer noch zufrieden sein. Gut 6 Millionen Zuschauer, welche Sendung hat das sonst ausser Dschungelcamp?
     
  8. Ich habe das Spiel nicht gesehen. Die Spiele der Nationalmannschaft haben bis auf die WM ihren Reiz für mich verloren. Liegt sicherlich auch daran, dass ich die Spieler nicht mehr kenne und Jogi Löw arrogant finde.
     
  9. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ein Spiel bei Sky knapp 1 Mio sehen, macht DF die Sektflaschen auf.
    Hat RTL 6 Mio Zuschauer, gibts ne Grabesrede :cautious:

    Glaube für RTL war das die vermutlich die beste Quote des Jahres :D
    24% Marktanteil für so ein unwichtiges Spiel, eigentlich Top.
     
    brid und Volterra gefällt das.
  10. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    2.212
    Punkte für Erfolge:
    163
    1 Mio Zuschauer bei ca. 5Mio Abonnenten sind 20%
    Was will man mehr .

    Die Nationalmanschaft schau ich auch erst wieder wenn Löw nicht mehr Trainer ist.
     
    ameisenschiss gefällt das.