1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt auch noch „Dune“ – Tote Hose im Kino

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Oktober 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.721
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach dem 25. Bond-Film ist nun auch Kinostart von "Dune" auf 2021 verschoben

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.373
    Zustimmungen:
    6.478
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieder mal ein sehr "seriöser" Schreibstil von DF in der Überschrift...
     
    Winterkönig, -Loki- und Berliner gefällt das.
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kino ist tot. So tot dass allein im Oktober ~40 echte Neustarts in den Kinos anlaufen. Darunter weder "Pretty Woman" noch "Buddy haut den Lukas".
     
  4. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da wird wohl WW84 von Warner zu Weihnachten das gleiche Schicksal ereilen.
     
  5. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Wieso veröffentlichen die ihn nicht Online, Kino war vor Corona schon tot und mit Corona ist nur ein weiterer Grund dazu gekommen nicht ins Kino zu gehen.

    Wie weit wollen die ihre Filme boch verschieben, auch nächstes Jahr um die Zeit ist noch nicht einmal gesichert das ein Impfstoff da ist und ihn alle erhalten haben. Genau so weiß keiner wie lange er halten wird.

    Ich stell mich auf mehrere Jahre mit Maske ein, jedesmal wenn wir diesen Virus beinah los sind kommen immer wieder Covidioten die meinen sich nicht an Vorgaben zu halten und die Welle hält wieder länger an.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich befürchte das die Zeit der großen Multiplex-Kinos schleichend zu Ende geht. Corona war nur der Beschleuniger.
     
    -Loki- gefällt das.
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    Individuelle Lebensläufe wie scheinbar deinen kann man nicht einfach auf 83 Millionen Menschen hochrechnen.

    Kino Besucherzahlen Deutschland

    2019: 118 Millionen
    2018: 105 Millionen
    2017: 122 Millionen
    2016: 121 Millionen
    2015: 139 Millionen
    2014: 121 Millionen
    2013: 129 Millionen
     
    Dave X gefällt das.
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man kann auch einen der dutzenden guten Indie Filme gucken. Wer natürlich "Kino" auf 2 Blockbuster pro Monat reduziert, ja der/die hat 2020 ein Problem.
     
    KL1900 gefällt das.
  9. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schaue dann Bundesliga, Champions League und Serien daheim. ;) "Inception" vielleicht noch einmal im IMAX. Kleine Filme bei Sky und Prime. Es werden bestimmt nicht alle Kinoketten in 2021 untergehen.
     
  10. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    3.721
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Covidioten sind derzeit Familiengroßfeiern.

    Lässt sich also sehr schön eingrenzen, wer derzeit für die Masse verantwortlich ist.
    Sicher nicht die, für die das Wort einst "kreiert" wurde. Nur zur Klarstellung.


    Man hofft in Hollywood sehr stark auf ein Impfstoff.
    Interessant wird es, wenn es keinen gibt.

    Das halten die meisten Kinos leider nicht durch.
    Gerade im 3D Bereich schlägt nichts das Kino.

    Wenn ich mir vorstelle z.B. Herr der Ringe oder Avatar nicht im Kino hätte geniesen zu können.:(

    Kann sich sicher keiner der Minidisplaygucker vorstellen.:rolleyes: