1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab heute neu bei Disney+

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Oktober 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.791
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Freitag ist Aufschalttag: Disney+ stellt diesen Freitag wieder neues Streaming-Material zur Verfügung - unter anderem mit dabei: „Once Upon A Time - Es war einmal …“

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist ja relativ wenig neues Material. Ich habe Disney+ nach zwei Monaten wieder gekündigt, es war einfach zu wenig für mich dabei.
     
  3. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da ist relativ wenig neues da scheinbar der Newsbot die Oktoberaufschaltungen zwecks Clickbait nun wohl täglich präsentiert. Der Newsfeed wird hier immer absurder.
     
  4. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    213
    Werde ich im Fall der Fälle auch so machen. Außer Prime mach ich alles andere temporär...
     
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    die bringen echt fast nur müll raus. Wir haben es auch gekündigt. Läuft aber noch einige monate :ROFLMAO::sleep: Das man bis heute kein Aladdin, Spiderman the animated series etc. hat ist verrückt. Auch dass die Xmen Zeichentrickserie seit start nur auf englisch verfügbar ist, ist unfassbar peinlich.
     
  6. martinterr

    martinterr Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    So ganz nebenbei... stellt sich eine ganz andere Frage! Haben sich die Franzosen damals die Art von Titel " Es war einmal..." nicht schützen lassen? Es ist doch wohl ein mehr als schlechter Scherz, das nun Disney diese Art von Titel in ihrer Standart machart total verramscht! - Normal steht die Art von Titel für Sehr gute Kinder Unterhaltung mit höchstem Lehr Potential, wofür Disney NICHT fähig ist!