1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musikvideo zum Bond-Song „No Time To Die“ veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Oktober 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Billie Eilish hat sechs Wochen vor dem Kinostart des neuen James-Bond-Films "Keine Zeit zu sterben" das Video zum Titelsong präsentiert - mit reichlich Filmmaterial.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit dieser Billie Sonst wie kann ich persönlich nichts anfangen. Warum nimmt man nicht jemand mit langjährigem Erfolg wie damals Tina Turner, Madonna, Shirley Bassey, Tom Jones
     
    Gorcon gefällt das.
  3. srumb

    srumb Guest

    Auch miit dem Song kann ich nicht so richtig was anfangen.
    Mein Hund hat sich gleich mit eingeklemmten Schwanz unter den Tisch verzogen, nachdem er dachte, Nachbars Katze ist in der Nähe.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die bekommt die Zähne auch nicht auseinander. Ist das eine Schwester von Till Schweiger?
    Man hätte vielleicht eine andere Sängerin nehmen sollen. Melodie ansonsten ist ganz OK. Aber man versteht fast nichts.
     
  5. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Den Song finde ich O.K. für einen Bond. Aber das Video sieht eher aus wie ein stinknormaler Filmtrailer.

    Früher waren die Bondvideos richtige visuelle Leckerbissen, so wie der hier.

     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das was Du da eingebettet hast, ist ja der Bondvorspann von "Goldeneye". Das in dem Artikel ist kein Bondvorspann, sondern nur ein Musikvideo.
     
    Gorcon gefällt das.