1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„No Time To Die“: Offizieller James Bond Podcast gestartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Oktober 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.764
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In sechs Wochen soll der 25. James Bond - Film endlich in den Kinos starten. Um die Wartezeit zu verkürzen, hat das Studio gestern einen exklusiven Podcast zum Film gestartet.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Titel eignet sich ja schön zur Corona Phase als allgemeines Lebensmotto. ;):X3:
     
    Gorcon gefällt das.
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nach 2 mal Verspätung / Verschiebung würde ich es persönlich nochmal aufs Frühjahr schieben. Ich bin Bond Fan, aber werde nicht ins Kino gehen, so lange Corona herrscht und im November kommen noch die ganzen normalen Erkältungen dazu. Wie soll ich da einen Film genießen können, wenn im Saal Leute Husten und ich nicht weiß, ob er "nur" krank ist oder Corona hat?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Na dann musst Du das aber auf mindestens 2022 verschieben. Nächstes Jahr wird sich da nicht viel tun. Was meinst Du wie lange es dauern wird alle durchzuimpfen wenn nächstens Jahr um diese Zeit ein möglicher Impfstoff zugelassen wird?! ;)
    Auch ohne Corona gehe ich aus diesem Grund nicht ins Kino weil ich meine Ruhe haben will.