1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Gott, du kannst ein Arsch sein“: Roadmovie mit Makatsch, Schweiger und Vogel neu im Kino

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. September 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Was tun, wenn man mit gerade mal 16 erfährt, dass man in wenigen Monaten sterben wird? - Das Leben feiern und auskosten, beschließt Steffi. Mit dem Zirkusartisten Steve bricht sie zu einem Abenteuertrip nach Paris auf. Eine turbulente, aber auch sehr emotionale Reise.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. K0900

    K0900 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    Allein schon beim Filmtitel rollen sich mir die Zehennägel hoch, allerdings auch nicht verwunderlich bei der Schauspielerbesetzung, nur das Beste vom Besten. Derartige Produktionen treffen offenbar punktgenau die Nachfrage des schlichten Publikums. (y)
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dürfte daher recht sehenswert sein.
     
  4. Til Schweiger hat in "Knocking on Heaven's Door", den ich mir gerne angesehen habe, bereits in einem Roadmovie mit ähnlichem Erzählstoff mitgespielt.

    "Der geilste Tag" mit David Fitz und Matthias Schweighöer ist ebenfalls ein unterhaltsamer Roadmovie über zwei Todkranke.

    Die Story ist also wahrlich nichts Neues. Aber lieber erwartbar Gutes mit solider Besetzung als miserabel Neues mit schlechten Mimen.

    Insgesamt aber ein Armutszeugnis für den deutschen Film, dass den Machern offenbar nur selten Innovatives einfällt.
     
  5. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.056
    Zustimmungen:
    1.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also Makatsch und Vogel sind für deutsche Verhältnisse ganz gut. Bei Herrn Schweiger sieht das natürlich anders aus.
     
  6. Jürgen Vogel finde ich klasse. Til Schweiger fand ich wie gesagt in Knockin' on Heaven's Door gut, aber seit seinen endlosen Familienkömodien nervig.