1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verona Pooth und Familie machen Werbung für Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. September 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Werbe-Ikone Verona Pooth hat sich für ihren neuen Auftrag Unterstützung von der ganzen Familie geholt - inklusive Hund.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Berliner gefällt das.
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn "Promis" ihren Kindern und dem Hund bescheuerte Namen geben.

    San Diego
    Roccolito
    Piccolina
     
    lex12, drgonzo3 und -Loki- gefällt das.
  3. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Erst macht die für KIK Werbung und nun für Sky.

    Wird es Sky nun wie Maxfield ergehen?
     
  4. Frau Pooths Stimme finde ich furchtbar und weder fürs Radio noch fürs Fernsehen geeignet.

    Der Spot an sich ist harmlos, unaufdringlich, wenig innovativ.
     
    lex12 gefällt das.
  5. Ist irgendwie auch ein interessanter Fingerzeig hinsichtlich der Sky-Zielgruppe. Klingt irgendwie schon sehr verzweifelt, wenn man in diesem unteren Bereich der Wirtschaftskraft Kunden aquirieren will.
     
    lex12 und Sky Beobachter gefällt das.
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sagen wir so, indirekt einen Millionen Pleitier und direkt eine Werbeikone der Ramschpreisindustrie und Schnäppchenjäger als Testimonial. Die Familie passt gut zu Sky und repräsentiert punktgenau das Senderimage. Gute Arbeit der Marketingabteilung.

    Anspruch (>50 Euro ARPU + 10 Millionen Vollpreiszahler) und Wirklichkeit (30 Euro ARPU, Armee von Ramschkunden) lagen werbetechnisch auch schon mal weiter auseinander

     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2020
    samlux gefällt das.
  7. brid

    brid Guest

    Pooth ist klüger als es den Anschein hat, das kann man anerkennen.
    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2020
  8. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Einschätzung kann ich aufgrund ihrer Stimmlage her durchaus nachvollziehen. Verona geht mir persönlich aber bei weitem nicht so auf den Sack wie der Seitenbacher-Mann, oder in den letzten 1-2 Jahren die penetrante Lidl-Tante.:mad:
     
    lex12, ameisenschiss und brid gefällt das.
  9. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also viel tiefer kann Sky mit diesem Schachzug nicht mehr sinken in Sachen Werbung. Ganz klar RTL 2 Niveau.
     
    Klaus B, zahnbuerste und lex12 gefällt das.
  10. brid

    brid Guest

    Die Werbespots davor waren keineswegs niveauvoller. Aber da war ja M´Barek im Mittelpunkt :sick: