1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom: Neuer Rundum-Sorglos-Tarif MagentaEins Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. September 2020.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Auf den Namen MagentaEins Plus hört die neue Tarif-Option der Telekom - ein Angebot für zuhause und unterwegs - inklusive 5G, unbegrenztem Datenvolumen und ohne Vertragslaufzeit.

Startseite | Weiterlesen...

2. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Alter Falter, 80€ ist ja nun nicht gerade Preiswert.

Aber wie beim Strom sind wir auch hier einfach Top und unterstützen die armen Konzerne.:ROFLMAO:

3. Alien71

Alien71 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe Magenta Zuhause XL (250 MBit) mit TV Plus für € 60,- und Magenta Mobil M 3. Gen. für € 35,- (nach MagentaEins Rabatt), in Summe € 95,-, inkl. TV. Das Datenvolumen mobil kann man dank Stream On kaum verbrauchen. Wo soll da ein Vorteil beim neuen Tarif liegen?

Yiruma gefällt das.
  4. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    ...unbegrenztes Datenvolumen am Handy ist hier der Witz.

Das konnte man bislang nur für Preise (je nachdem, wie lang der Vertrag aktiv ist) bis 100 Euro haben, ja, nur ein Vertrag nur für Handy ohne Festnetz etc. Insofern ist das schon ein Schritt in die richtige Richtung. (Bitte jetzt nicht diskutieren über andere Anbieter und andere Verträge und Verträge-immer-sofort-Kündigen etc, ich wollte es nur generell erwähnen.)

5. Eheimz

Eheimz Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    Für mich ist jetzt auch eine Grenze erreicht. Wo bitte sind Tarife jenseits der 50 Euro gerechtfertigt. Wenn man sich noch ein paar Jahre zurückerinnert, waren wir noch bei etwa 30 Euro für einen moderaten Tarif bei der Telekom.

Ja ich weiß, man muss das Netz nicht nutzen und es gibt günstigere Anbieter.

-Loki-, Yiruma, brid und einer weiteren Person gefällt das.
  6. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Also wenn ich das richtig verstehe, dann ist das ein guter Preis. Ich gehe jetzt mal von dem Magenta Eins plus S Tarif aus. Der kostet 80 €. Aber in diesem Tarif sind dann auch 4 SIM Karten enthalten, oder? Da ich 3 Familly Cards zu meinem Magenta Zuhause L Tarif habe komme ich weit über diese 80 €.

7. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Wird wohl zu Weltwunder werden, wenn die Telekom mal einen Datentarif Flat ohne Telefon/Handy zusammenbekommt.

-Loki- gefällt das.
  8. hellboy 12

hellboy 12 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Rechne nochmal nach.
    Mit Magenta Eins plus bist 15€ billiger!

9. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist das jetzt hier ein kostenloser Werbe-Marktplatz? :confused:

Ich hätte vermutet, dass ich Informationen über einen Tarif der Telekom in den Zwangs-Unterbrecher-Pausen bei RTL bekomme -

aber doch nicht hier ... in einem angeblich seriösen Forum. :eek:

10. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, das hast du falsch verstanden. Die Zusatz-Karten kosten extra, und zwar 25 € pro Stück. :p

Frage an alle: Was ist denn aus Telekom Entertain geworden?

Soweit ich das verstanden habe, ist Entertain nicht in den 80 € enthalten, sondern das Internet-Fernsehen der Telekom muss kostsenpflichtig dazu gebucht werden.

Wer weiß mehr?

DocMabuse1 gefällt das.