1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+: Erste Details zur globalen Version von CBS All Access

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. September 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    CBS All Access kommt nach Europa. Allerdings unter anderem Namen. Erste Programmdetails sind mittlerweile auch schon bekannt - wie zum Beispiel "Star Trek: Discovery".

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es wird echt zu viel, dass braucht kein Mensch und ist auch nicht zu bezahlen. Hoffe einfach mal, dass der Markt das schnell bereinigt.
     
    Force, blackdevil4589, -Loki- und 2 anderen gefällt das.
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    DU brauchst das vielleicht nicht, ich schon ;) Ausserdem kommt Paramount+ (noch) nicht nach Deutschland, warum also die Aufregung?? Ausserdem steht ja nirgendwo, dass man den Dienst abonnieren muss. Ich plädiere für soviele Dienste wie möglich, denn das heisst grössere Auswahl, besseres Programm.
     
  4. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na ja, "hoffen" ist etwas der falsche Ausdruck, denn ich will keinem potentiellen Anbieter oder Interessenten auf die Füße treten :)

    Allerdings finde ich auch, dass bereits jetzt eine Übersättigung bei den Anbietern gegeben ist, und dass wir keine neuen Dienste brauchen. Die paar Eigenproduktionen kann man auch bereits existierenden Diensten anbieten.

    Das ist für alle Beteiligten besser. Ein zu dichtes Gedränge auf dem Markt tut keinem der Bewerber gut, denn die meisten Leute werden - wenn überhaupt, höchstens ein oder 2 Dienste beziehen.

    Man muss eben bedenken, dass der Markt und Bedarf nicht so groß sind, wie er hier manchmal im Forum dargestellt wird.
     
    -Loki-, Cumulonimbus und Winterkönig gefällt das.
  5. Je größer das Angebot, desto besser für mich als Konsumenten. Ich probiere alles gerne mal aus. Dass ich mir nicht alles gleichzeitig leisten kann, versteht sich hingegen von selbst. Muss aber auch nicht.
     
    Berliner und blackdevil4589 gefällt das.
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Was läuft denn da für ein Live Sports?
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    in den USA Champions league und Europa League. In Europa, wenn sie denn starten, vermutlich nichts
     
  8. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kommen denn auf Paramount+ gute Sendungen, die das Publikum bisher noch nicht woanders sehen konnte, weil es den Dienst nicht gab? Oder wird nur Content umverteilt, den wir bisher woanders sehen konnten wie z.B. ST Discovery? Im letzteren Fall wäre es kein besseres Programm.
     
  9. ash1

    ash1 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2012
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich kann immer noch nicht verstehen wieso ein Markt besser wird wenn immer mehr Anbieter den gleichen Mist anbieten?Wenn ich monatl. irgendwas kündige und aboniere und teste(was offensichtl. im Homeoffice viel Freude bereitet)ist das ein Mehrwert für mich.Das ist wie mit der Maskenpflicht in der Bahn:seit dem die herrscht haben wir die niedrigste Sterberate,
    Also ist das richtig aber ich verstehe das nicht.
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Das kommt drauf an wie Viacom oder CBS ticken. Geben Sie nichts mehr heraus (Rechte vergeben), dann wäre Star Trek Discovery, The Good Fight z.B. dort exklusiv.