1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1000 Folgen „Eisenbahn-Romantik“: SWR-Sondersendung zum Jubiläum

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. September 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.441
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die beliebte SWR Doku-Reihe "Eisenbahn-Romantik" feiert demnächst ihre 1.000. Folge mit einer Sonderausgabe in doppelter Sendedauer. Mit von der Partie ist auch Erfinder Hagen von Ortloff.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    PC Booster gefällt das.
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Ich schaue sehr gerne ab und zu Eisenbahromantik. Wenn gleich ich viele Folgen davon noch nicht gesehen habe.
    Nächstes Jahr werden es 30 Jahre, als Hagen von Ortloff mit jener Serie beim SDR begann. 1000 Folgen davon, ist schon eine beachtliche Leistung.
    Dass er 2016 Abschied als Modeartor der Serie nahm, sehr schade, aber jeder will sicher die Früchte seiner Arbeit auch noch genießen können.
    Danke für alles, noch ein paar erlebnisreiche Jahre, viel Gesundheit, auch an das Team.
     
    hvf66 und PC Booster gefällt das.
  3. conrad2

    conrad2 Silber Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    305
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich finde eine wirklich gelungene Serie. Nicht nur für Eisenbahn Fans :)
     
    PC Booster und Real-dBoxer gefällt das.
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn man die Reihe nicht von Anfang an verfolgen konnte, ist das einfach zu viel.