1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5 zeigt heute zwei Agatha Christie-Klassiker am Stück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. September 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.785
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Agatha Christie ist die erfolgreichste Literaturschaffende seit der heiligen Schrift – denn auch posthum ist das Interesse des Publikums an den emsig geknüpften Krimi-Stücken der Britin ungebrochen. Tele 5 zeigt heute Verfilmungen von zwei ihrer bekanntesten Werke.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.419
    Zustimmungen:
    6.494
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann man sich immer wieder ansehen!
     
    Volterra gefällt das.
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich persönlich finde die 2 Filme mit Ustinov etwas besser ;)
     
  4. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Ich habe beide Ustinov Filme in HD auf der Festplatte.
    Besonders gern sehe ich den Film "Das Böse unter der Sonne" mit der schönen Diana Rigg und der schönen Jane Birkin.
     
    ash1 und Wolfman563 gefällt das.
  5. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das waren noch Krimis....
     
    Koelli und Volterra gefällt das.
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.419
    Zustimmungen:
    6.494
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab die Filme auch aufgenommen. Aber trotzdem denke ich meist erst dann daran, sie zu gucken, wenn sie im TV laufen.
    Wieso hat Tele5 eigentlich gefühlt mehr Werbung als die großen Sender?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2020
  7. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    1.619
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wobei ich den Hercule Poirot von David Suchet immer noch am besten finde, weil: David Suchet spielt nicht Poirot, er IST Poirot. Bis in kleinste Details orientiert er seine Rolle korrekt an der literarischen Vorlage.
     
    Koelli gefällt das.
  8. Jimi

    Jimi Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sat Bell HD 5200 S + Sky+ Receiver
    Samsung TV
    Tele5 gefällt mir immer besser. Einziger Nachteil ist die viele Werbung. Daher nehme ich die Filme, welche ich sehen möchte, immer auf und Überspule die Werbung.