1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital Fußball: Pay-TV-Spartensender vorgestellt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. September 2020.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die deutsche Fernsehlandschaft hat mittlerweile unzählige Pay-TV-Kanäle. Gerade im Bereich des Sportfernsehens gibt es eine große Senderanzahl. Darum präsentiert DIGITAL FERNSEHEN in unserer Serie „Pay-TV-Spartensender vorgestellt“ regelmäßig einen neuen Sportsender. Heute ist „Sportdigital Fußball“ dran. Steckbrief Name: Sportdigital FußballSparte: SportsenderSenderstart: 1. November 2007 (Satellit)Sendezeit: 0-24 UhrAusstrahlungsformat: SD & HD Sportdigital Fußball ist ein von der […]

Startseite | Weiterlesen...

2. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Ich finde diesen Sender einfach nur spitze, bei mir läuft er sehr sehr oft, aber am liebsten wenn Ajax Amsterdam spielt.
    Keine Ahnung wie es Sportdigital möglich ist so viele Ligen zu bringen, wird garantiert nicht günstig sein.

Kennt sich da jemand besser aus als ich ?

3. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Die haben doch nur vermeintlich günstige Ligen, ein reines Nischenprogramm. Das Programm finde ich auch gut, ich würde mir noch die serbische Liga wünschen.

4. Ingo78

Ingo78 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    Ob POR und Co so günstig ist sei mal dahin gestellt. Für mich ist der sender in Sachen int Fussball top. P.S. Serbien lief zu Anfangszeiten bei DAZN

Sky Beobachter gefällt das.
  5. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich weiß, da habe ich die Liga kennengelernt.