1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stellt Apple das iPhone 12 am Dienstag vor?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. September 2020.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Verwirrung unter Apple-Fans: Noch ist unklar, welche Neuheiten Apple nächsten Dienstag vorstellen wird. Auch ob das neue iPhone 12 darunter ist, bleibt offen. Einige Details sind aber bereits bekannt.

Startseite | Weiterlesen...

2. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  3. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Spielt keine Rolle, denn der Zirkus um solche Neugeräte geht so lange weiter, so lange die solventen Kaufrauschzombies ständig das neuste Modell haben wollen. So lange arbeiten auch alle Unternehmen mit Hochdruck ständig alle 1-2 Jahre das Neuste seinen Zombies hinterher zu schmeißen. Sie kaufen es ja. Man muss ja schließlich en vogue bleiben...

4. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Hat ja nicht lange gedauert, bis die üblichen gefühlten Neidbeiträge aufgeschlagen sind :cool:

Also ich Wechsel mein Handy meist alle zwei Jahre und mein altes wandert dann in der Familie weiter. Fühle mich aber keineswegs als Zombie.

Yappa, LucaBrasil und samlux gefällt das.
  5. Tropenmann

Tropenmann Guest

Benutze ein iPhone 6 und das werde ich solange bis es kaputt ist. Das nächste Smartphone wird zwar auch ein Apfelhandy, aber sicher nicht für 1000 Euro. Interessant ist dass ich noch nie Werbung fürs das iPhone 11 Max pro gesehen habe. In Werbeprospekten taucht heute sogar noch manchmal das iPhone 6s für 333 Euro auf. Ist leichter anzubieten als ein Gerät für 1249 Euro.

EinStillerLeser gefällt das.
  6. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mach ich genau so....und diese blöden Kommentare prallen an mir ab :)

mein Handy Vertrag läuft immer auf zwei Jahre und dann hol ich mir auch jedes mal das aktuelle Modell...kostet ja fast keinen Aufpreis. Hab vor einigen Wochen für das Iphone Max Pro noch 150 € gezahlt.

Chakaa gefällt das.
  7. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wechsel das iPhone meist nach 4 Jahren, der Akku hält gut durch und so bahnbrechend neues was ich unbedingt haben muss gibt es nicht mehr. Was nur nervt ist halt dass IOS träge wird und nein das ist nicht die Akkubremse.

8. Luke2kk

Luke2kk Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Das scheint ja eine große Familie zu sein ;)