1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Sky90“ künftig immer sonntagvormittags im Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. September 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.799
    Zustimmungen:
    2.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    „Sky90“ wechselt ins Free-TV und obendrein auch noch die Sendezeit. Dadurch ergibt sich eine interessante Gemengelage unter den Bundesliga-Stammtischen. Patrick Wasserziehrs Fußballtalk tritt ab der neuen Saison nämlich in direkter Konkurrenz zum altehrwürdigen „Doppelpass“ bei Sport1 an. Dieses Experiment hatte es im vergangenen Frühjahr bereits zweimal gegeben (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Anscheinend mit zufriedenstellenden Erfolg für […]

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. brid

    brid Guest

    Das Thema hatten wir letzte Woche schon (n)
     
    satmanager, -Rocky87- und Sky Beobachter gefällt das.
  3. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mit Jörg Wontorra ging es aber glaube ich hauptsächlich schief weil die Sendung zu teuer war.

    War ja sehr aufwendig gemacht und durch Wontorra auch unterhaltsam. Das Studio und insgesamt die Sendung gab so ein Frank Elstner Wetten, dass..- Gefühl von früher. Hab da auch öfters mal eingeschaltet.
     
    ameisenschiss gefällt das.
  4. brid

    brid Guest

    Nein, es war der unglückliche Sendeplatz. Sky hat sich da was eingebildet - als ob man dem alteingesessenen Dopa Konkurrenz machen könnte.
     
    Satsehen gefällt das.
  5. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.704
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Schade, Sonntag Abend war die Sendung doch gut gelegt.

    Um 11h kommt oft F2. ^^
     
  6. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.772
    Zustimmungen:
    6.042
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich fand es immer sehr angenehm, da da nur 3 Leute plus Wontorra saßen und jeder ausreden konnte.
     
  7. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ok, ich bin nicht so der grosse Fussballfan.
    Bei der Sky Sendung mit Wontorra hab ich eingeschaltet da man mit dem Moderator sicher sein kann gut unterhalten zu werden.
     
    ameisenschiss gefällt das.
  8. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Von 9:30 zum Frühstück bis 11 wäre eine gute Option gewesen...
     
  9. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.704
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Ja, es gab kein Gegröhle der Zuschauer(, die kommen ja auch irgendwann wieder) und (fast) keine Werbung.
     
  10. Solmyr

    Solmyr Guest

    Naja, das kann schon funktionieren. Man darf eins nicht übersehen, Sky90 hat im Gegensatz zu Wontorra schon seine Fans. Wontorra musste sich die gegen den Doppelpass erst erarbeiten. Das kann nicht gutgehen.