1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone CableMax 1000 wieder zum Kampfpreis erhältlich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. September 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Vodafone legt das Kabelinternet-Sonderangebot Cable Max 1000 wieder auf. Schon ab nächster Woche ist es wieder erhältlich.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Immer vorausgesetzt, 1000 Mbit sind zu empfangen.
     
  3. Zaubertrank

    Zaubertrank Junior Member Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. August 2020
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn jetzt standardmäßig ein brauchbarer Router dabei wäre und nicht diese funktionslose Heizung namens Vodafone Station...
     
    Force gefällt das.
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    wenn man die Telefonkomfortoption bucht, gibts die Frtizbox dazu. Kostet natürlich monatlich Aufpreis.
     
  5. fionfo

    fionfo Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2013
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    53
    Du kannst dir jederzeit ein anderes Gerät kaufen und mit dem Tarif verwenden. Die Vodafone Station bekommt man bei diesem Angebot kostenlos dazu, dafür kann man im Gegenzug keine hochmoderne Fritz!Box verlangen.
     
  6. SpockiHZ

    SpockiHZ Guest

    1000 oder 500 Mbt/s im Kabel-Cluster sind schon eine Nummer. Da dürfen aber nicht hunderte mit drin hängen. Ich habe seit ein paar Tagen 400 Mbt/s bei PYUR gebucht und im Moment dümpele ich bei 45-90 rum. Angeblich wäre was mit der Hausverkabelung nicht in Ordnung und nächste Woche soll ein Techniker kommen. Wer's glaubt wird seelig. Wird bestimmt lustig.
     
  7. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Mit dem "preigekrönten" Vodafonedingens ist man von Hause aus auf der Verliererstraße, die Krönung waren bei mir ganze 4 Mbit/s beim 1 Gbit/s Tarif, die lt. Test auch an meinem Anschluß angelegen haben sollen, seit ich mir die Fritzbox 6591 zugelegt habe, sind es meist zwischen 200-300 Mbit/s.
     
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Momentan bei 907,20 Mbit / 52,03 Upload - 17 ms
    Ich kann in der Stadt nicht klagen.
     
    Yiruma und hexa2002 gefällt das.
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    https://www.speedtest.net/result/10028516035.png

    Freitag 21:00 : Für eine 50 Jahre alte Verkabelung im Haus, mit einer Dose die am Anschlag ist, find ich die Werte nicht schlecht.
    Ist aber auch bei mir ne Fritzbox 6591.
     
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Was anderes als eine Fritzbox kommt mir auch nicht ins Haus.
    Wie schrieb jemand, funktionslose Heizung.(y) Der war gut!