1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IFA: Miele bräunt Pizza mit künstlicher Intelligenz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. September 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.797
    Zustimmungen:
    2.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Hausgerätehersteller Miele will seine Produkte künftig stärker mit künstlicher Intelligenz (KI) ausstatten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na toll. Meine billige Kombi-Mikrowelle von Aldi bräunt die Tiefkühlpizza auch vollautomatisch in 12 Minuten dank Kombination von Heißluft und Mikrowellen
     
    timecop und -Loki- gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Eine Pizza macht man normal nicht mit Heißluft sondern mit Unter und Obergrill.
    Meine Microwelle hat dafür ein Programm.
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meine doch auch. Drücke nur auf Programm 3 und wähle 300 Gramm.
     
    -Loki- gefällt das.
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wie niedlich... (soviel wiegt bei mir der Belag schon):D
     
  6. mule

    mule Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die Menschheit verblödet und kann sich nicht mal mehr eine Tiefkühlpizza ohne künstliche Intelligenz machen. Ich habe Angst vor denjenigen, die derartige Funktionen zum Überleben brauchen und gleichzeitig wahlberechtigt sind.
    Ansonsten auch eine super Funktion um aus glutenfreier Pizza einen Backstein zu fertigen, denn diese wird meist längst nicht so braun wie "normale" Pizza. Super, um mit der KI somit sämtliche Feuchtigkeit aus einer derartigen Pizza herauszubekommen. Schmeckt ja sonst auch nicht, wenn man die Pizza ohne Titansäge zerteilen kann. ;-)
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich denke da versucht man eine ganz normale Steuerung mit KI gleichzusetzen, ich denke die haben die Geräte nicht, wozu auch?!
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Noch ein Beispiel, dass neu nicht immer besser ist: mein Handy hat AI, also künstliche Intelligenz in der Kamera. Wenn man diese Funktion aber aktiviert, hat man nur noch 8 Megapixel, statt 16 oder 20
     
  9. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    Mein Wäschetrockner von Miele hat gerade seinen 21. Geburtstag hinter sich gebracht ... Am Anfang hat er gezickt - ein fieser temperaturabhängiger Masseschluss der isoliert aufgebrachten Schleifbahn um die Trocknertrommel für den Feuchtesensor. Der Trockner trocknete die Wäsche bis irgendein Not-Sensor die Maschine doch noch abschaltete bevor die Wäsche in Brand geriet ...
    Der Hausgerätetechniker hat den Fehler nicht gefunden, sondern nur eine neue Elektronik für teures Geld eingebaut ...
    Bevor ich die Kiste nach nicht einmal 1 1/2 Jahren auf den Müll werfe, habe ich aber selber einmal hineingeschaut und den Fehler relativ schnell gefunden ...

    Neulich habe ich einen Geschirrspüler von Miele gesehen: Statt eines Vorratsfaches für normale Spülmaschinen-Tabs eine spezielle Kunststoff-Kassette mit Spülmittel... Ob man das Geschäftsmodell von den Tintenstrahldrucker-Herstellern übernehmen will?

    Miele GS SETD6 PowerDisk All in 1. Vorratsset 6 Stück
     
    b-zare gefällt das.
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du machst ne Pizza in der Mikrowelle? :confused: