1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky jetzt mit vereinsbezogenem Super Sport Ticket

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. September 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.797
    Zustimmungen:
    2.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sky bietet mit "Dein perfekter Doppelpack" ab sofort ein spezifisches Super Sport Ticket an - zunächst für Fans von einem Traditionsklub aus dem Norden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Interessant wäre es, wenn es zu einem deutlich günstigeren Preis ausschließlich die Spiele des jeweiligen Clubs (bis jetzt ja nur Bremen) gäbe.
     
  3. brid

    brid Guest

    Warum soll Sky sich selbst das Wasser abgraben?
    Die Vereinsausrichtung ist nur ein Bonbon zum normalen Jahres- SST. Damit will Sky jetzt Geld machen. Mit dem verpönten Streaming.
     
    Wambologe, StevenP1904 und ameisenschiss gefällt das.
  4. Schon klar.

    Genau darum geht es mir ja: Aus Fansicht ist das Angebot wenig lukrativ.
     
  5. brid

    brid Guest

    Immerhin 4,99/Monat, die Fans sparen.
     
  6. 3,99 Euro (47,88/12 Euro laut Sky und Werder Bremen starten Kooperation | W&V).

    Wobei das m.E. eine Milchmädchenrechnung ist, da ich als Fan, der nur an den Spielen den eigenen Vereins interessiert ist, mit 19,99 Euro/Monat für das SST ja alle bei Sky verfügbaren Spiele mitzahlt.
     
  7. brid

    brid Guest

    Wieso? Interessieren sich Fans nur für ihren Verein?
     
  8. Manch einer schon. Aber wie du schreibst weiß Sky schon ganz genau, warum sie kein "Follow your team"-Ticket anbieten wie es bereits Premiere World vor Urzeiten angekündigt und nie realisiert hatte.
     
    prodigital2 und brid gefällt das.
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.311
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Ticket jetzt doch (auch) mit langfristigen Abo. Dabei war doch Sky Ticket eigentlich dafür gedacht, eben sich kein langfrsitiges Abo, aber mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit, ans Bein zu binden.