1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga weiter auch via Eurosport 2 HD Extra zu sehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. September 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das war so nicht zu erwarten: Eurosport 2 HD Xtra wird weiterhin Bundesliga zeigen. Wie und wo das funktioniert, konnte DIGITAL FERNSEHEN in Erfahrung bringen:

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.677
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das wäre ja eine recht erfreuliche Entwicklung.
     
  3. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    Warum "weiter auch"? Die haben die Spiele seit März nicht mehr gezeigt. Die sowieso schon wenigen Kunden werden, so wie ich auch, außerordentlich gekündigt haben. Und neu buchen kann Mann es nicht.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Läuft das dann auch im Player?
     
  5. linux-tv

    linux-tv Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nein, da DAZN die Rechte hat. Genauso wie letzte Saison
     
    Lady on a Rooftop gefällt das.
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Übertragungswirrwar soll mal einer richtig kapieren.
    Ich schau da langsam nicht mehr durch wer was übetragen darf bzw. überträgt.
    Jetzt mal wieder bissel Eurosport 2 HD Xtra:confused: Dachte die sind ganz weg vom Fenster.
     
    Sky Beobachter und -Loki- gefällt das.
  7. backfix

    backfix Senior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2016
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    418
    Punkte für Erfolge:
    73
    Super Produkt. Man kann es nicht buchen, man bekommt keine Infos, keiner will es eigentlich haben. Kloppt es doch gleich in die Tonne, da ist doch jedes Watt Energie rausgeschmissenes Geld.
     
  8. MaxBaumann

    MaxBaumann Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bestandskunden dürfte es kaum noch geben, da wohl die meisten im Frühsommer nach dem Gehabe von Discovery gekündigt haben.
    Einmal haben sich die Kunden verarschen einlassen und brav weiter gezahlt obwohl keine Spiele stattgefunden haben.
    Ein zweites Mal werden das die wenigsten mitmachen.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  9. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich habe noch den guten alten Eurosport Player aus Russland für 14 Euro/Jahr. Darüber gab es früher in Deutschland auch Eurosport 2 Xtra. Ich bin auch gerne während Corona dabei geblieben, v.a. als es drei Freimonate gab.:D
     
  10. thiesy

    thiesy Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hey super, habe Eurosport2 HD Xtra nicht gekündigt, da HD+ offensichtlich vergessen hat, seit über einem Jahr bei mir abzubuchen. Heute kam die Mail mit der Ankündigung, in Kürze über 160€ nachträglich abbuchen zu wollen. Wie ich hier lese, gibt's wieder Buli auf Eurosport2 HD Xtra. Also alles so lassen?