1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Startdatum für 2. Staffel von „The Mandalorian“ bei Disney+ steht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. September 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die aufwändig produzierte Spinoff-Serie aus dem "Star Wars"-Universum war das größte Zugpferd zum Markteintritt des hauseigenen Streamingdienstes der US-Entertainmentfabrik – und bald schon soll es die neuen Folgen der Science Fiction-Story um den gepanzerten Kopfgeldjäger bei Disney+ zu sehen geben.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. mule

    mule Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich empfinde das Ganze mehr als flach und ohne die Star Wars-Ausstattung würde sich das wohl auch kaum jemand anschauen.
    Wenn man mal ehrlich ist, dann sind die Folgen zwischen der ersten und der vorletzten bzw. letzten Folge der ersten Staffel doch nur Füllfolgen: Der Mando wird von irgendwelchen Figuren in die Mangel genommen, das Baby wird in die Ecke geschoben, es kommt zum Kampf und der Mando gewinnt.
    Wow, wie aufregend - nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2020
    Winterkönig und kjz1 gefällt das.
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß auch nicht, so ganz abgeholt hat mich die Serie auch nicht. Das sie im Star-Wars-Universum spielt ist wohl das wichtigste. Ich hab nichtmal die ganze erste Staffel "geschafft".
    Star Wars ist für mich Darth Vader, Skywalker etc. ;)
     
  4. chromatic76

    chromatic76 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    73
    ... und das ganze auch direkt in Deutschland?
     
  5. fallobst

    fallobst Guest

    Für mich eines der Highlights des Jahres gewesen und ein Hauptgrund für mein Disney+ Abo gewesen
     
    -Loki- und Psychodad110 gefällt das.
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    echt??? also ich war total begeistert..es kam endlich wieder das alte 'Star Wars' Feeling auf!! Hab ich sogar damals im wöchentlichen Takt geschaut, weil ich nicht warten wollte :)
     
    -Loki-, Psychodad110 und fallobst gefällt das.
  7. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.720
    Zustimmungen:
    1.812
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wir sind auch total begeistert. Eine sehr gute Serie. Wir freuen uns auf Staffel 2.

    Nenn mir mal einer eine Serie / einen Film, wo es keine Luft nach oben gibt.
     
    -Loki- gefällt das.
  8. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    307
    Punkte für Erfolge:
    73
    War ganz nett die erste Staffel. Konnte man mit dem Umsonst Angebot der Telekom damals gut anschauen. Ansonsten hält Disney+ für mich so gar nichts bereit. Werde alleine dafür zumindest den Sender nicht buchen.
     
  9. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    6.523
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Sehr unterschiedlich die Qualität der einzelnen Folgen. 4, 5 und 6 waren echt nur Füllmaterial. Gerade Folge 6 war eine Zumutung imo.
    Der Rest war gut bis sehr gut.
     
  10. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.720
    Zustimmungen:
    1.812
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sobald man Kinder hat oder auch Simpsons bzw. Marvel Fan ist, ist Disney+ schon recht gut. Ansonsten gebe ich Dir vollkommen Recht.