1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ralf Schmitz wieder exklusiv bei Sat.1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. September 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ralf Schmitz kehrt zu Sat.1 zurück. Neben lustigen Formaten plant man beim Sender offenbar auch noch größeres mit ihm.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tschüss RTL, hallo Sat.1: Ralf Schmitz wechselt den Sender - DWDL.de

    DF:
    DWDL.de:

    Da ist dann schon die Frage, warum er dann überhaupt zu RTL gegangen ist, wenn doch alles so perfekt gepasst hat? ;)
     
  3. Seepferd

    Seepferd Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    Warum wohl,wegen der Kohle,das macht doch jeder der son ein Angebot bekommt.:rolleyes:
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    Praktisch, dass man bei einem Senderwechsel nicht mal umziehen muss, weil fast alle Sender in Köln aufzeichnen
     
    Sky Beobachter und ameisenschiss gefällt das.
  5. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.976
    Zustimmungen:
    6.466
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Eines muss man sagen. Ralf Schmitz ist tatsächlich so, wie man ihn im TV erlebt. Er hat, vor seiner Karriere, in einer Kneipe bei mir nebenan gekellnert. Da blieb kein Auge trocken. Er wurde praktisch von da wegengagiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2020
  6. Ralf Schmitz ist mir symphatisch, vor allem seit er seinen überdrehten Stil (extrem schnelles Sprechen, Gedankensprünge, rastloses Hin- und Herlaufen etc.) zurückgefahren hat.

    Er ist unglaublich spontan und haut die Leute (z.B. Kandidaten bei "Take me Out") nicht in die Pfanne. Er ist ein Comedian, der diese Bezeichnung auch verdient. Sat 1 kann sich glücklich schätzen, ihn wieder exklusiv zu haben.

    Irgendwie spürt man, dass er "ein Kölner Jung" ist. Ich möchte ihn dort gerne mal live erleben, wenn ich wieder meine Verwandten in Köln besuchen kann.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  7. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.976
    Zustimmungen:
    6.466
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Er ist so jemand, wie damals "Tegtmeier" (Jürgen von Manger). Er erzählt einfach Storys aus dem Leben, wie über seine Katze (Schmitz' Katz), in einer Art, die das ganze lustig macht.
    Wir eben auch J.v.Manger. Ich erinnere mich noch gerne an "Cowboys mit Spinat", wo er haarklein beschreibt, wie so ein Western abläuft. Uralt, aber heute noch lustig wie damals.

    Wer möchte:
     
  8. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hürth müsste doch RTL sein und in Babelsberg waren mal die Sat 1 Talkshows, und Unterföhring da ist Sky und Pro Sieben
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du kennst das Gernots Bistro?
     
  10. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Einer der ganz wenigen, die ich mir anschaue. Er ist ehrlich, witzig, spontan, und einfach nur Mensch. :)
     
    ameisenschiss gefällt das.