1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung startet Verkauf von QLED-Outdoor-TV „The Terrace“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. September 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.769
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das neue QLED 4K Modell The Terrace mit Outdoor-Tauglichkeit ist ab sofort deutschlandweit erhältlich.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.554
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klar ist logisch, ich hänge mir einen 5000 Euro 4k UHD TV im Garten an die Wand :D
    Damit ich, wenn ich einmal alle 2 Monate Grille, dabei TV schauen kann. :rolleyes:
     
  3. mule

    mule Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    53
    Du bist nur zum Grillen im Garten und grillst nur alle 2 Monate? Du machst etwas falsch :)
    Also ich fände solch einen TV schon durchaus interessant. Preislich aber noch unattraktiv.
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.554
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich will im Garten die Natur und Sonne geniesen, aber doch nicht TV schauen ;)
    Und beim Grillen spricht man mit den Leuten, aber wenn da alle auf die Glotze schauen, ist irgendwie totenstille :D
     
    Gorcon gefällt das.
  5. Dr. Chaos

    Dr. Chaos Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DM900
    DM7020HD
    AppleTV 4K
    AppleTV 4
    TX65-CXW804
    Du weißt doch, reden ist Silber und schweigen ist Gold. :ROFLMAO: