1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

42" philips 3604/12 will nicht laufen !!!!!

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von mar*tin, 1. Dezember 2009.

  1. mar*tin

    mar*tin Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ja hallo erstmal

    ich hab mir heute einen 42" philips Modell 3604/12 zukommen lassen. mein problem sieht wie folgt aus ich habe eine dvbt- antenne angeschlossen mit iinternen verstärker. diese funtioniert an diesem fernseher nicht aber an 2 anderen geräten komsichwer weise. nun dacht ich ok kaufst du dir einen reciver...hab ich prompt gemacht bin in den saturn gefahren digital reciver gekauft. angeschlossen. selbe problem immernoch-> trotz suchlauf funktion keine ergebnisse. den digital reciver hab ich wiederum an 2 geräten probiert aber dieser geht nicht. anscheinend haben wir nur analoges fernsehen und können keine digitalen daten empfangen.
    dann probierte ich es mit einer weiteren dvb-t "billig" antenne die an anderen geräten ebenso funtionierte. der fernseher lief immernoch nicht. nun hab ich meinen pc angeschlossen das geht ohne probleme... nun sitz ich ratlos hier und weiß nicht mehr weiter ...

    wär nett wenn ihr mir helfen könntet

    thx mar*tin
     

Diese Seite empfehlen