1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

42 ost türksat

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von King Reyman, 14. Oktober 2011.

  1. King Reyman

    King Reyman Guest

    Anzeige
    Hallo

    Ich würde gerne 42 ost türksat rein bekommen wäre es möglich ?? anstatt einfach so los zu legen hab ich gedacht ich frag erst mal nach ob es überhaupt möglich ist.

    ich würde gerne morgen das Bayern spiel gucken das wird auf TRT Haber übertragen ich hab humax hd 1000 und 80 cm schüssel und wohne in bad vilbel nähe Frankfurt am main.



    Ich danke schon mal im voraus
     
  2. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 42 ost türksat

    da TRT die Spiele in BISS codiert vergisst den humax hd 1000und hol dir eine emu fähiger Receiver ! :D
    80 cm schüssel müsste reichen.
     
  3. King Reyman

    King Reyman Guest

    AW: 42 ost türksat

    aber TRT Haber ist FTA wird es verschlüssel vorher ?

    soll ich die frequenz von TRT haber eingeben und dann schüssel drehen oda sol ich eine andere verwenden ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Oktober 2011
  4. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 42 ost türksat

    East-Beam FTA, West-Beam BISS, wenn die Angaben in liveonsat.com stimmen. Dann gibt es aber immer noch TRT HD, welches das Spiel FTA ausstrahlt.

    Leider werde ich das nicht überprüfen können, da ich selbst im Stadion bin :D

    Dein Vorhaben könnte funktionieren.
     
  5. King Reyman

    King Reyman Guest

    AW: 42 ost türksat

    ja ok mir gehst nur drum ob ich es mit 80 cm schüssel rein bekomme ob es dann klappt mit spiel gucken ist die andere sache :)
     
  6. nismo_honda

    nismo_honda Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 42 ost türksat

    Hi,

    ich würde das auch gerne wissen, mein Arbeitskollege hat gesagt, seine Schwiegereltern hätten mir ner 80er bei Schlechtwetter Probleme
     
  7. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 42 ost türksat

    Ich empfange mit einer Visiosat Big Bisat alle Westbeam-Programme, wobei es bzgl. Signalqualität große Unterschiede gibt. Show hat z.B. nur eine geringe Signalqualität. Das Wetter muss aber schon sehr schlecht sein, dass kein Empfang mehr möglich ist. Deine Schwiegereltern sitzen aber bestimmt öfters vor dem Fernseher als ich und können das besser beurteilen.

    Eine hochwertige 80cm-Schüssel dürfte ungefähr mit der Visiosat vergleichbar sein.
     
  8. King Reyman

    King Reyman Guest

    AW: 42 ost türksat

    könnt ihr mir sagen wie ich anfangen sol ich erst schüssel auf 28 ost drehen und dann weiter ??
     
  9. turk75

    turk75 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 42 ost türksat

    du drehst die schüssel wenn du auf 28grad angekommen bist nach links von hinter der schüssel gesehen!! beachte auch den lnb skew sehr wichtig!! (lnb drehung)
     

Diese Seite empfehlen