1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

42" Full Hd Lcd bis 850.-€

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von kingmar, 24. Juli 2009.

  1. kingmar

    kingmar Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich bin absoluter Forum-Neuling und hoffe das die "Profis" mir weiter helfen können.
    Ich beabsichtige demnächst mir einen neuen Fernseher zuzulegen.
    Meine alte Röhre hat den Geist aufgegeben.

    Ein paar Fakten:
    - Sitzabstand etwa 3,50m - 4,00m
    - 50% Digital-TV über Satellit
    inklusive Sky!!! wegen Bundesliga evtl HD (malschauen)
    - 25% Blue-Ray über Laptop - HDMI Ausgang vorhanden
    - 25% DVD mit 1080p upscaling

    Hatte evtl den Lg LH5000 bzw 7000 ins auge gefasst.
    Aber bin natürlich auch anderen Herstellern nicht abgeneigt.
    Philips evtl, gefällt mir optisch ganz gut. Ich möchte Ihn gern an die Wand hängen. Sollte halt nur nen gutes Bild haben. Ist ja das auschlaggebende Kriterium bei jedem Kauf glaub ich. :)
    Ich kenn mich nicht so gut aus, hab gelesen das 100hz bzw 200hz bei Sportübertragungen unumgänglich ist. Desweiteren schaue ich gern Actionfilme.

    Ich hoffe die Perfektionisten und Kenner unter euch können einem Laien ein wenig auf die Sprünge helfen.
    Bin für jede Antwort dankbar!!!

    LG
    Markus
     
  2. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26

Diese Seite empfehlen