1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

42-46 Zoll TV bis max. 1.200€

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von bofas, 30. Dezember 2010.

  1. bofas

    bofas Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Mitglieder des Digital-Fernsehen-Forums,

    mit dem Umzug in eine neue Wohnung im neuen Jahr soll nun auch endlich ein Flachbild-TV her. Nachdem ich aber nun mehrere Stunden im Internet Foren und Testberichte durchglesen habe und mir einige Geräte in den Elektronikmärkten angesehen habe bin ich immernoch sehr unschlüssig und daher auf Eure Hilfe angewiesen. :winken:

    Folgende Vorstellungen/Rahmenbedingungen habe ich mir für den Kauf gesetzt:

    - mind. 42 Zoll, besser 46 Zoll
    - bevorzugt ein LED-TV (zum an die Wand "nageln")
    - Preisobergrenze ca. 1.200€
    - TV-Eingang über T-Home Receiver
    - daher werden eigentlich keine internen Tuner benötigt
    - es wird zur Zeit kein Hersteller bevorzugt
    - 3D wäre nicht schlecht, muss aber nicht, da ich noch nicht so sehr davon überzeugt bin
    - hauptsächliche Nutzung: TV (Fussball, Serien) und BluRay/DVD, ggf. PC
    - entsprechende Hertz-Zahl, damit beim Fussball ein anständiges Bild gegeben ist

    Da ich keinen integrierten Tuner benötige hoffe ich, dass ich entweder günstiger einkaufen kann oder aber ein wirklich sehr gutes Gerät für das Geld bekommen kann. Damit würde mehr Geld für ein entsprechendes Heimkino-System übrig bleiben :)

    Ich bin für jede Hilfe dankbar und freue mich auf gute Ratschläge und Diskussionen.

    Vielen Dank für die Hilfe schon mal vorab!
     
  2. It-Star

    It-Star Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 42-46 Zoll TV bis max. 1.200€

    Moin Moin aus Hamburg,

    bin exakt auf der gleichen Suche, wie du gewesen(sprich T-Home Entertain, Fussball...).

    Nachdem ich mir diverse TV-Geräte angeschaut habe, Berichte gelesen habe...summa summarum habe mich sehr ausgiebig mit der Suche befasst.

    Habe ich mich für folgendes Gerät entschieden -->

    Samsung UE46C6000

    Ein 46 Zoller mit einer Top-Bildqualität, zu einem unschlagbaren Preis (auf amazon), mit der Samsung Slim-Wandhalterung sehr leicht an der Wand zu montieren und glaub mir, es sieht wow aus :LOL:.

    Abstand zur Couch sind 4 Meter, wenn du dir HD-Sport,Dokus.... anschaust willst du gar nicht mehr aufstehen :)
     
  3. bofas

    bofas Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 42-46 Zoll TV bis max. 1.200€

    Vielen Dank für den Tipp. Den werde ich mir mal genauer ansehen. Vielleicht gibt es denn ja auch bei Saturn mit dieser Geschenkkarten-Aktion.