1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Promi Big Brother“-Sieger Werner Hansch wegen Betrugs angeklagt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. August 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Gerade hat er bei "Promi Big Brother" abgeräumt, nun droht juristischer Ärger: Sportreporter Werner Hansch ist wegen mehrerer Betrugsfälle angeklagt. Wegen seiner Spielsucht soll er sich Geld erschlichen haben - auch von CDU-Politiker Wolfgang Bosbach.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Berliner gefällt das.
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nach dem Motto, jetzt wo Geld da ist, lohnt sich die Klage ;)
     
    Berliner gefällt das.
  3. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    Mischa hätte gewinnen sollen...
     
  4. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mischa hat gewonnen. Er ist mehr als nur Sieger der Herzen. Ohne diese Schulden-Geschichte hätte das Publikum den Hansch längst ausgewählt. Ich finde das aber völlig ok so und Mischa ist das auch bewusst. Deswegen hat er sich auch so für den Werner eingesetzt.
     
    satmanager gefällt das.
  5. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    Konnte man ja nicht, der war ja fast nie nominiert.
     
  6. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.698
    Zustimmungen:
    1.163
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Man konnte ihn nicht raus wählen weil er "fast" nie nominiert war ? Überdenke das noch einmal ...
    Überdenk auch wer am letzten Tag gewählt hat und ggf. nicht ob er da hätte raus gewählt werden können (wenn man nicht für ihn angerufen hätte, sondern für die anderen ...).
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.677
    Zustimmungen:
    24.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    So sieht es aus. Vorher gabs nix zu holen, jetzt muss man als Gläubiger schnell sein, wo die Kasse gut gefüllt ist.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  8. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    100.000 hört sich erst mal nach "viel" an, jedoch müssen diese auch noch versteuert werden, sooooooooooooooo viel bleibt da am Ende eigentlich nicht mehr. Zumindest nicht so viel, dass man sich damit jetzt zur ruhe setzen könnte.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.677
    Zustimmungen:
    24.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zur Ruhe setzen ist eh nicht. Mit 100.000 Euro hat er schon mal den Höchststeuersatz von 42%. Deswegen knallt ja auch gleich die Klage rein, weil es schnell gehen muss, bevor der Pott wieder leer ist. Aber auch 50.000 oder 60.000 Euro sind ja immer noch mehr als das nicht pfändbare Existenzminimum bisher. Insofern im Vergleich schon "viel".
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Welches Datum trägt eigentlich die Anklageschrift und ist diese schon vom zuständigen Gericht zugelassen worden und wurde diese Werner Hansch oder seinem Rechtsbeistand schon zugestellt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2020