1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN-App ab sofort bei GigaTV verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. August 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Vodafone erweitert das Streaming-Angebot auf seiner TV- und Entertainment-Plattform GigaTV: Der Livesport-Streamingdienst DAZN ist ab sofort als App verfügbar.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Ist die Aussage von Thomas de Buhr jederzeit und ÜBERALL, REKLAME , oder ernst zu nehmen???:geek:
    Wenn ja, dann kann auch ich über Astra DAZN sehen........:ROFLMAO:
     
  3. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.967
    Zustimmungen:
    2.750
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV

    das hat ja nicht mit einander zu tun.....

    und natürlich kannst du in einem Astra Haushalt aus DAZN schauen halt nur nicht über Astra
     
    hexa2002 und brid gefällt das.
  4. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Welchen TV Satelitt muß ich denn für DAZN Bundesliga ansteuern??????:geek:
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vodafone bringts zusammen und bei MagentaTV (Receiver) will man auch, aber irgendwie schafft man es bisher nicht. Der Beta-Test ist schon zig male verschoben worden.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  6. ASC06

    ASC06 Guest

    Da werden die Magenta Leute Rot anlaufen:ROFLMAO: Ohne große Ankündigung und Wirbel vollbracht.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Du musst nur aus deinem Wohnzimmer eine Sportsbar machen. Das ist alles ...
     
    azureus und brid gefällt das.
  8. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Is klar, da bin ich aber schon bester Kunde.
    Was kostet denn so ein Spezialabo mit einem Besucher auf 32m²?
    Wenn ich mir dann Serverkapazität kaufe und es noch kostengünstig verteile, könnte es sich sogar rechnen..:ROFLMAO:
     
  9. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was ist eigentlich Sinn und Zweck dieser Übung hier heute?

    Dass Dazn nunmehr seit einem halben Jahrzehnt (!) per Stream für annähernd jeden in Deutschland empfangbar ist, sollte doch nun langsam keine erwähnenswerte Geschichte mehr darstellen.

    Um 10 Kanäle auf Sat zu schalten für unnötig Geld, damit alle ggf 10 am Freitag parallelen Übertragungen auch jeder sehen kann, das wird vernünftigerweise keiner machen, weil dann der Abopreis steigt und dann jeder wieder meckert. und im Gegenzug eben nur dies oder das zu senden, wird genau so Leute auf den Plan rufen, weil sie nun "jenes" nicht sehen können aber dennoch zahlen, Buli her oder hin, nein, alles richtig gemacht Dazn.

    Die wenigen ewig Gestrigen, die scheinbar weder im TV etwas Smartes vorfinden, noch im Receiver, noch mindestens 39 Euro über haben für nen Stick (über Jahre gerechnet also eine Minimalst-Anschaffung) , sind vollumfänglich vernachlässigbar und sind sicher nur Meckerer, die es eh nicht nutzen würden, so oder so nicht.
    Und bitte bitte heute mal keine Geschichten über die Billiarden Deutschen, die ja alle 0 Bytes empfangen, und wenn das doch kommt: 30 Jahre hat sich niemand beschwert, dass jede Menge Menschen kein Sat nutzen konnten, weil der Vermieter es nicht wünscht oder das Haus in die falsche Richtung schaut, also bitte, nun haben sich halt die Zeiten geändert.

    (endlich mal)
    Zum Thema:

    Der Stream über die Gigabox läuft sehr gut. Ich lasse das schon den ganzen Tag im Vergleich Eurosport 1 via Magenta, via ESP Player und via Dazn App auf dem Gigateil laufen, einwandfrei. (mir ist klar, dass derzeit kaum jemand schaut).

    Auch ist die App auf der Gigabox (ohne Net) wirklich so abgebildet, wie man es von den anderen Apps auf anderen Plattformen gewohnt ist (nicht etwa wie seinerzeit die Bildchen bei Maxdome, welche keine App waren). Da hat mal jemand gut gearbeitet.
     
    martin_ger und azureus gefällt das.
  10. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Läuft das ganz normal wie bei jedem x-beliebigen Streaming-Device übers Internet oder über DVB-C, wie z.B. Netflix auf der Horizon-Box?