1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Die Stimme des Ruhrpotts“ gewinnt „Promi Big Brother“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. August 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.706
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Fußball-Kommentator Werner Hansch hat das Finale der Show "Promi Big Brother" gewonnen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was denn für einen „Ruhrgebiet-Singsang“? Für mich spricht der ein hervorragendes Hochdeutsch. Noch dazu sehr wortgewandt.
     
    Volterra gefällt das.
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Er spricht schon starken Ruhrpott-Dialekt. Deshalb höre ich ihm so gerne zu.

    Freut mich, dass er gewonnen hat.
     
  4. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Glückwunsch Werner. Hast du gut gemacht. Und nun halte auch dein Geld zusammen, das du es auch geniessen kannst. :)
     
  5. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Er muss ja seine Schulden davon bezahlen und deshalb hat er gewonnen. Alle wollten das er seine Sachen klären kann, freut mich für ihn aber leider konnte er nicht alle Prüfungen machen was ich dann gegenüber anderen unfair finde.

    Normal sollten in solchen Shows Leute rein die auch alle Prüfungen mit machen können. Wenn nun immer aus Mitleid einer gewinnt dann braucht man so eine Show nicht mehr produzieren.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Er hat aus Sympathie und nicht aus Mitleid gewonnen.
     
  7. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Nein war reiner Mitleid. Er hat im eigentlich Prüfungen nicht richtig teilnehmen können und zum einkaufen konnte man auch vergessen. Aber ok kann er nichts für ist eben sein alter aber was ich ihm übel nehme erst Emmy mit aufstacheln und dann auf einmal da drüber meckern und vorschreiben wollen wie sie sich zu zeigen hat? Das war in seiner Jugend vielleicht üblich Frauen zu sagen wie sie zu kleiden oder Verhalten haben aber nicht 2020.

    Klar mir ging die Tittenshow auch auf die Nerven aber bis zu letzten Woche hatte er kein Problem damit. Dann zum Ende auf einmal schon wo man mit einer Gruppe gegen ein Mädchen lästern konnte. Alleine dafür haben Ikke Hüftgold und er Minuspunkte verdient.

    Ich hätte lieber Micha als ehrlichen Gewinner gesehen oder tatsächlich Emmy die hat Prüfungen toll gemacht und hat niemanden beleidigt .
     
  8. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.900
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    um was gehts?
     
  10. elo22

    elo22 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Um nichts, wie immer.

    Lutz