1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zeigt weiter alle Spiele der Handball-Bundesliga

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. August 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Trotz der Aufstockung auf 20 Teams sind auch in der kommenden Saison alle Spiele der Handball-Bundesliga bei Sky zu sehen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    chris1969, KlausAmSee und Redheat21 gefällt das.
  2. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schön, dass man in der Überschrift mal die Sportart nennt. Warum bekommt man das beim Fußball nicht auch hin?

    Ansonsten bin ich froh über Sky, denn es bedeutet alle Spiele und ordentliche Bildqualität.
     
    Sky Beobachter und F117 gefällt das.
  3. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sehr gut, dass ich alle Spiele von meinem Lieblingsverein weiterhin in bester Qualität sehen kann. Sky macht beim Handball einen
    Top Job !
     
    ChrisBave und Sky Beobachter gefällt das.
  4. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Schade nur, dass man die CL abgegeben hat. Aber ansonsteh gut, dass man die HBL verlängert hat.
     
  5. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    Weil die DFL am meisten Geld möchte und das Bundeskartellamt gewisse Vorgaben bei den Ausschreibungen gemacht hat, die es ziemlich unattraktiv für einen einzelnen Anbieter macht alle Rechte zu erwerben.

    Aber jetzt zurück zum Handball. Finde es auch sehr gut das alle Spiele gezeigt werden.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Finde auch, das mit der Handball Bundesliga macht Sky richtig gut. Kompetente Moderatoren, Kommentatoren und Experten. Viel Sachverstand, man merkt die Qualität und Freude den Übertragungen an. So macht Handball schauen Spass. Und jetzt los, meine Füchse. Holt euch die Meisterschaft! :)
     
  7. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nee, Handewitt ist wieder dran, nachdem sie wegen Corona keine Chance zur Titelverteidigung hatten.

    Übrigens fand ich, dass auch Sport 1 damals für deren Möglichkeiten auch einen sehr guten Job gemacht hat.

    Und zur CL: wenn die Fußball-CL im Free-TV gezeigt wird, kann man ja vielleicht auch beim Handball wieder auf Free-Tv hoffen.
     
  8. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sollte die CL bei DAZN laufen, werde ich für die Monate halt DAZN abonnieren...
    Hauptsache ich kann meine Zebras sehen :):):)