1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Contra „Tenet“: Viel Lärm um Wenig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. August 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.784
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Christopher Nolans neuer Science-Fiction-Streifen "Tenet" wird bereits seit Wochen als Heiland gepriesen, der die Lichtspielhäuser nach Corona wieder füllen soll. Einen Tag nach Kinostart bleibt ein ernüchternder Eindruck.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.417
    Zustimmungen:
    6.494
    Punkte für Erfolge:
    273
    Seltsamer Name. Ich verstehe immer "Telnet" und das klingt für mich nach einem Telekommunikationsunternehmen
     
    DocMabuse1, crazytv und Winterkönig gefällt das.
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich irgendwie auch :), und "Telnet" ist ja bekanntlich ein Netzwerkprotokoll.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Telnet – Wikipedia
     
    Winterkönig und Koelli gefällt das.
  5. catti71

    catti71 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    Gibt genug andere Probleme als ins Kino zu gehen.
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein neuer Film ist ja gut und schön, aber gehen die Leute auch wieder in Scharen ins Kino? Kann ich bei mir nicht feststellen.
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Bein Tenet habe ich immer an Tennet gedacht.

    Besonders weil es bei uns immer in die Nachrichten wegen den Bürgerbegehren gegen den SüdOstLink kommt.

    SuedOstLink - TenneT
     
    DocMabuse1 und Gorcon gefällt das.
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ja, es gibt viele andere Probleme als ins Kino zu gehen. Es gibt viele andere Probleme als in einen Biergarten zu gehe. Ja, es gibt viele andere Probleme.

    Und trotzdem kann man mal für kurze Zeit diese Probleme auch mal in eine Ecke stellen und es sich auch mal gut gehen lassen.

    Damit möchte ich nicht sagen dass man Unvorsichtig werden soll aber aufhören zu leben sollte man auch nicht.
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich möchte dazu noch was schreiben. Ja es stimmt es gibt andere Probleme aber was wird sich einer denken der sein tägliches Brot damit verdient?

    In all der Corona Diskussion vergessen wir oft das an vielen Bereichen auch Existenzen hängen.

    Wir mussten eine Kollegin entlassen weil wir kaum noch Ware in den Service bekamen wie Media Markt, Saturn, Expert usw. geschlossen hatten.

    Natürlich gibt es auch andere Probleme als weiterhin bei MM, Saturn oder Expert einzukaufen.
    Aber genau diejenigen die dort arbeiten haben diese andere Probleme. Angst um ihre Arbeit.

    Und genauso ist es beim Kino. Die Angst Morgen noch eine Arbeit zu haben.

    Ja wir haben andere Probleme und die ist nicht mehr nur Corona.
     
  10. Früher habe ich das folgendermaßen abgestuft: Gesundheit, Familie und Beziehungen, Arbeit, Freizeit.

    Aber das ist ein Trugschluss: Das eine hängt mit dem anderen zusammen. Wenn ich keinen oder zu viel Sport in der Freizeit treibe, leidet die Gesundheit. Wenn ich keine Arbeit habe, kann ich mir weniger Freizeitgestaltung leisten. Usw.
     
    -Rocky87- und Winterkönig gefällt das.