1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wegen Nacktheit und Kinderschutzverstößen: Youtube löscht mehr Videos denn je zuvor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. August 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.791
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Youtube hat im vergangenen Quartal so viele Videos gelöscht wie noch nie zuvor. Hasserfüllte Inhalte machen jedoch nur einen verschwindend geringen Teil aus.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Die sollten die ganze Unterbrecherwerbung löschen.
    Denn jene erzeugt Hass gegen die beworbenen Produkte.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn alleine 11 Millionen Videos gelöscht wurden: wieviel Videos hat YouTube dann insgesamt? Und werden Videos (wenn sie nicht gegen etwas verstoßen) überhaupt irgendwann gelöscht oder müssen die täglich neuen Speicher dazu installieren?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Gibts da sowas auch? Ich schaue bei youtube eigentlich nur noch irgendwelche Howtos und ganz vereinzelt mal Musikvideos. Da gibts zum Glück keine Werbung.
     
  5. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Werbung habe ich nur, wenn ich über die App (in meinem Fall über den Q) schaue. Wenn ich direkt über den Browser gucke, sehe ich keine Werbung.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klar und wie.... Da ist das Privatfernsehen ein Weisenknabe gegen.
    Werbefrei als Premiummitglied. Aber wer zahlt das? Ich nicht.
     
  7. duddsig

    duddsig Silber Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    3.347
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Ich weiß jetzt nicht, ob man als Premiummitglied auch schon Zugang zu den Filmen bekommt, oder nur die Werbung entfällt. Auf jeden Fall haben die einige Filme im Sortiment, die ich schon seit Ewigkeiten nirgend wo anders finde. Dachte die wandern mal zu Prime oder so...
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich habe mal eine Zahl gelesen, dass pro Minute 3000 Minuten hochgeladen werden. Das ist aber schon ein paar Jahre her, und die Zahl war ständig am wachsen. Diese Zahl macht deutlich, was für Mengen dort liegen müssen.
     
    Koelli gefällt das.
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hatte ich noch nie.
    Eben.
     
  10. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    1.619
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Zahlen sind von 2016, aktuell dürfte es noch wesentlich mehr sein:

    Quelle: YouTube an einem Tag: Was passiert da eigentlich? » Agentur Junges Herz

    Die Festplattencluster dürften ganze Fabrikhallen füllen.-
     
    emtewe und Koelli gefällt das.