1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Joyn-Neustarts im September

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. August 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Im September warten die Streamingplattformen mit exklusiven internationalen Serien- und Filmhighlights auf. Zudem stehen einige Klassiker aus Comedy, Thriller und Horror auf dem Programm.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    2.999
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Das als Highlight zu verkaufen ist schon echt heftig. Bei solchen Highlights darf man sich nicht wundern das Firmen wie Amazon und Netflix diesen Markt beherrschen.
     
  3. Ohallo

    Ohallo Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2019
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    23
    Wieso Highlights?
    DF listet die Neustarts im September bei Joyn auf.
    Highligts beziehen sich auf alle Streamingplattformen.
     
  4. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    2.999
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Det Artikel ist aber nur über Joyn und sehe da kein Highlight
     
  5. Ohallo

    Ohallo Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2019
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    23
    Nö,
    der ist nicht nur über Joyn.
    Für Joyn werden die Highlights nur extra aufgezählt.
     
  6. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    2.999
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ja und sind keine echten Highlights bei darum ging es mir. Da hat Netflix, Amazon und Sky dann wirklich Highlights zu bieten.
     
  7. marruo

    marruo Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    53
    Stimmt, die vierte Staffel von "Veronica Mars" ist bei Amazon Prime, Netflix und Sky zu sehen. Joyn hat wirklich keine Highlights. :whistle:
     
  8. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    2.999
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Das ist kein Highlight und alle Dienste haben auch Schrott mit dabei aber Joyn hat nichts wo man Kunden nut anzieht.Leider genau wie Maxdome nur plus Mediatheken und Live TV. Das beste selbst mit Abo ist immer noch bei Filme oder Serien Werbung drin. Hatte das Abo mal getestet aber als dann bei Filme und Serien auch teilweise Werbung kam hatte ich die Nase endgültig voll.

    Du willst neue Filme von Sky, Amazon und Netflix jetzt echt mit Joyn vergleichen. Z.b Mortal Engines oder Gemeni Man?
     
  9. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.805
    Zustimmungen:
    12.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Genau deswegen habe ich das 3 Monats Test Abo gleich wieder gekündigt. Es war auch nicht sehr viel in HD. Eigene Produktionen, wie z.B. diese Trucker Serien gab es größtenteils nur in SD. Warum auch immer. Aber für HD werben im Premium Abo... Ein Satz mit X.
     
    -Loki- gefällt das.