1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q: Die nächsten Updates werden nicht lange auf sich warten lassen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. August 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.791
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Zur nächsten Bundesliga-Saison werden Sky-Q-Nutzer die besten Szenen schon während des Spiels abrufen können. Aber die sogenannte "Was hab' ich verpasst?"-Funktion soll nur der Anfang eines regelmäßigen Update-Programms sein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na dann mal los. Und nicht nur vollmundige Versprechungen , sondern wirklich brauchbare Funktionen und Mehrnutzen.
     
  3. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.981
    Zustimmungen:
    2.771
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Wenn es um die nächste Saison geht ist es ja nicht so schwer diese Funktion für den einen Tag Bundesliga zu starten. Da können Sky Kunden sich dann auch noch den Sonntag und den Freitag ohne Fussball Bundesliga dran erfreuen
     
    K. Schmidt, Sky Beobachter und nordfreak gefällt das.
  4. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    1.857
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich denke man wird die Funktion auch in der 2. Liga, Premier League und dem DFB Pokal einführen. ;)
     
  5. nordfreak

    nordfreak Guest

    Und das soll bei Sky klappen? Na ja, bis jetzt war es zu Beginn einer sog. Verbesserung/Änderung fast immer ein Desaster, das Sky Forum wird wieder überquellen und die Antworten bzw. Hilfestellungen werden sich im besten Fall im unteren Mittelmaß bewegen (und das war schon mächtig positiv ausgedrückt) :)
     
    azureus gefällt das.
  6. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Ja, der Service soll bei der Buli starten und dann auf weitere Wettbewerbe ausgebaut werden.

    In UK war der Recap Sevice ja zuletzr bei der PL in Einsatz
     
  7. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wow, was für eine Meldung.

    Wie wäre es damit.

    Android, ständig neue Funktionen per App implementierbar.
     
  8. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Merkliste, HbbTV mit VT, besserer EPG, TV Now, Joyn und Magenta TV bitte. ;)
     
  9. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Was machst du dir Sorgen um Sky Kunden?

    Bleib bei deinem tollen DAZN.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  10. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.051
    Zustimmungen:
    6.631
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Was mich wirklich nervt ist der grottenschlechte EPG, sonst bin ich im Grunde zufrieden mit dem Teil.