1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SchleFaZ heute nur zensiert bei Tele 5

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.790
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Vergangene Woche haben die "Rock Aliens" die Sommerstaffel der "Schlechtesten Filme aller Zeiten" eröffnet. Diese Woche folgt "Die Mumie des Pharao". Auf allzu viel Blut und Gedärm darf man bei dem trashigen Mumien-Schocker bei der frühen Sendezeit allerdings nicht hoffen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Der Film ist in Ordnung zum Einschlafen. Einzige was stört sind die zwei Satiriker die mit ihren Kommentaren den ganzen Film Spaß kaputt machen. Wenigstens bei 5flix könnte man darauf verzichten dann hätte diese app einen Mehrwert. So schau ich mir den Film lieber auf DVD an
     
    Wolfman563 gefällt das.