1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFA Filmnächte: Stummfilmklassiker für kurze Zeit kostenlos online – Start heute

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. August 2020.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Gratis-Angebt: Drei Klassiker der Filmgeschichte - unter anderem von Fritz Lang - sind in den nächsten Tagen online zu sehen. Interessierte sollten sich nicht zu lange Zeit lassen.

Startseite | Weiterlesen...

2. hvf66

hvf66 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Irgendwie funktioniert das nicht mit den 24 Stunden Abruf. Prüft DF eigentlich auch das was man verlinkt? Das Video von Freitag Abend müsste noch bis Samstag 21 Uhr abrufbar sein. Nur wo? Auf dem Youtube Konto von Bertelsmann findet man nichts, auch auf Facebook nichts, auf der UFA-Seite gibt es nur die Titel, aber keine Links, lediglich auf der Bertelsmann-Webseite und bei Radio1 gibt es einen Link zu einem Youtube-Video, das aber freundlicherweise vom Rechteinhaber WMG gesperrt wurde. Super!

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier bei FB gibt es was: h**ps://w*w.facebook.com/Bertelsmann/videos/1141809969532264/

4. duddsig

duddsig Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Ich hatte das auch mal auf Youtube probiert > auch nichts gefunden. FB habe ich nicht:(

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Trotzdem könnte man es ja mal probieren (im Desktop-Browser) und man benötigt keinen FB-Account um es zu sehen.

6. duddsig

duddsig Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Habe es soeben dort probiert, aber es gibt auch da nur kurze clips und einige Infos, die auch kaum jemand sehen wollte (dem Abruf- Zähler zufolge). Die Werbetommel, die von DF für diese Streifen und Bertelsmann gerührt worde, hat wohl niemand gehört. Hast Du einen der Streifen dort in voller Länge sehen können?

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Na gut.

8. duddsig

duddsig Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Danke, ohne Blocker konnte ich den Streifen erhellen, ist sogar in 720p. Auf Youtube gibt es bei Bertelsmann allerdings nach wie vor nichts. Dafür gibt es dort den Streifen in unscharfem 480p von einem anderen Anbieter. Da ist er sogar 23 Minuten länger.

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir hat es mit uBlock Origin funktioniert.

10. duddsig

duddsig Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Ich nutze uMatrix, da muß man alles bei jeder Seite einzlen freigeben, und Facebook ist sowieso nicht frei bei mir. Du hast Facebook mit allen seinen Unterseiten dann vermutlich irgendwie global freigegeben...