1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Microsoft schaltet Internet Explorer ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. August 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.726
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Goodbye Internet Explorer. Im nächsten Jahr müssen sich Alteingesessene von dem Webbrowser verabschieden, denn dessen Support läuft aus.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und ich dachte schon, Microsoft würde keinen Browser mehr anbieten...
    Sicher wissen einige nicht mal, dass der "Internet Explorer" mittlerweile "Edge" heißt
     
  3. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    Zufälligerweise hab ich gestern versehentlich den IE geöffnet. Da bekommt man diese geistreiche Meldung zu sehen:

    [​IMG]
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.790
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal gestartet den IE 11 unter Windows 10. Nach einem Aufruf eines neuen Tab ist diese auch gekommen.
     
  5. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.671
    Zustimmungen:
    460
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist keine Eigenentwicklung von Microsoft weil hier nur der Quell Cod von Google
    Chrom entwendet wird nichts besonders .
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.790
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eine reine 1:1 Kopie vom Chrome ist der auf Chromium-basierte Edge aber auch nicht.
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt. Denn manche Seiten funktionieren bei mir mit dem Microsoft Browser nicht ganz korrekt, mit Chrome schon
     
  8. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.671
    Zustimmungen:
    460
    Punkte für Erfolge:
    93
    Habe ich auch nicht behauptet , kennst du Chromium ? das ist auch ein umgestrickter Google Chrom Browser genauso wie der MS Edge.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.790
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nenne mal bitte ein und was nicht läuft, um zu sehen ob die mit dem Edge (habe aber keinen Chrome mehr installiert) bei mir funktioniert.

    Na dann habe ich Dich anscheinend missverstanden.
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    Puh. Auf Anhieb fällt mir die Seite nicht ein. Aber es war auf jeden Fall so, dass Formulare zum Ausfüllen nicht korrekt geladen wurden